will zunehmen

Diskutiere will zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Stimmt, bist wirklich noch sehr jung. Der Plan könnte was für dich sein. Den habe ich früher auch immer gemacht:...

  1. #21 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm also zu jung fürs studio stimmt. bei uns muss man 15 sein damit man darf.
    was genau willst du erreichen? haste ne genaue vorstellung davon wie du aussehen willst?
     
  3. #23 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man sollte für richtiges Krafttraining mindestens 16, besser aber 17/18 Jahre alt sein.
     
  4. #24 basketball player, 15.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    danke aber was sind crunches,adlerschwünge,ausfallschrittsprünge,liegestütze zum rücken (mit hilfe einer oder 2 bänken)

    und wozu hochstrecksprünge??
     
  5. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    beine :)
     
  6. #26 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal in die SuFu, denn die Begriffe habe ich schon mal erklärt. Wenn du fann noch Fragen hast, meld einfach wieder.
     
  7. #27 *Styler*, 15.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wen du 92 geboren bist ist das ein bisschen zu jung um shcon mit gewichten zu trainiren also ahlt dien körper mit z.b. joggen uaf dem laufenden!!!
     
Thema:

will zunehmen

Die Seite wird geladen...

will zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...