Winner oder Looser

Diskutiere Winner oder Looser im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Leute :-D nur wer in Konkurrenz steht holt das letzte aus sich heraus :D LINK ENTFERTN, COLIN Mitmachen und profitieren :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GETUP

    GETUP Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leute :-D

    nur wer in Konkurrenz steht holt das letzte aus sich heraus :D

    LINK ENTFERTN, COLIN

    Mitmachen und profitieren :-)
     
  2. #2 Brain Westphal, 16.09.2014
    Brain Westphal

    Brain Westphal Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du hast 5 Beiträge in diesem Forum gepostet, davon habe ich aktuell 2 gesehen und diese 2 bestehen aus Werbung mit diesem Video von dir, hör bitte auf das Forum hier vollzuspamen.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das unterschreib ich :ok:

    PS: Hab das ein oder andere gelöscht von dir @Threadersteller, irgendwann ist auch mal gut mit der Flut an Links.
    Und zu dem Video: Guck lieber auf die Straße wenn du fährst, 50% der Zeit schaust du in die Kamera :kotz:
     
Thema:

Winner oder Looser

Die Seite wird geladen...

Winner oder Looser - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.