Winnies fragen

Diskutiere Winnies fragen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; brauche bitte ratschläge im bezug auf winnies . mein college hat schon 7 500er testoE genommen und wird noch 8 stück nehmen also insgesamt...

  1. #1 AMSTAFF, 29.10.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    brauche bitte ratschläge im bezug auf winnies . mein college hat schon 7 500er testoE genommen und wird noch 8 stück nehmen also insgesamt 15x500er und zum abstzen wollte der 5 250er nehmen. und jetzt will der noch winnies nehmen um schön trocken zu werden am liebsten wärend den 500er also wie sollte der spritzen oder tabletten dosieren? und über was für einen zeitraum?was ist besser spritzen oder tabletten?

    danke im vorraus
    bitte um schnelle antworten
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die wievielte kur ist das denn für deinen "kollegen" ?

    15 wochen testo sind zu kurz für eine effektive kur und winnies sind in der regel nur für sehr fortgeschrittene athleten geeignet.

    und wie genau soll das absetzschema aussehen?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn er Ratschläge zu seiner Kur möchte, soll er sich bitte selbst hier anmelden und seine Fragen stellen.

    Wir wissen so überhaupt nichts von ihm und sollen sinnvolle Ratschläge geben? Unmöglich.
     
Thema:

Winnies fragen

Die Seite wird geladen...

Winnies fragen - Ähnliche Themen

  1. welche Nadeln bei Winnies?

    welche Nadeln bei Winnies?: Hi Leute Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi... Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...