Winnis

Diskutiere Winnis im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi .... bin 22 hab jetzt bei 179cm nen gewicht von 88kg hab nen KF Anteil von 9.8%.... So wollte jetzt ne winstrol Kur machen ... Hab aber...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi .... bin 22 hab jetzt bei 179cm nen gewicht von 88kg hab nen KF Anteil von 9.8%....
    So wollte jetzt ne winstrol Kur machen ...
    Hab aber kleine Gewissensbisse:
    1. Brauche noch nen bischen ( wirklich nur nen bischen ) massezuwachs ( seit 3 mon tut sich da nix mehr troz Plan änderung)
    2.Wollte halt nen fürn sommer nen bischen definieren
    3.Will meine Hormon haushalt nicht durcheinander bringen ( nen kumpel hat grad Hoden Krebs von Dianabol und liegt im Sterben da er schon metas gestreut hat ....)

    Also hab in erster linie nen Problemm mit dem Gedanken an Haarausfall ( fragt mich nicht ich weis nicht ob ich die Gene dafür hab oder nicht )

    Das heist ich brauch jetzt keinen Frommen apostel der mir was vopn leber werten erzählt sondern einen der erfahrung hat mit den Krämpfen dem Haarausfall und den Depries bzw. den Aggros ...

    Ist ja nen Mildes Stero ...aber würde mich trozdem interressieren ob jemand weis wie sich der Testo spiegel erhöt ... und ob man das überhaupt merkt ?

    kann man die winnis vergleichen mit Thais ich meine nicht den Masse aufbau ( das ist klar das erwarte ich auch nicht viel ) sondern nur vom Testo Spiegel ....

    Um es grob zu schildern brauch ich nen Fett verlust von ca.4-5 kg in ca 4-6 wochen nen masse zuwachs Proportional dazu von ca 4-6kg ...

    Und wollte mal wissen wie es mit Herzrasen ist dauer Schwitzen und und und


    Ok !
    oder glaubt ihr das Spiropent da besser ist ?
    ok dank euch jetzt schon jungs cu
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winstrol ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst. Die einen schwören drauf , den anderen bringt es reichlich wenig. Bei keinem anderen Steroid werden solche Unterschiede in der Wirkung beobachtet wie bei Winstrol.

    Winstrol hat zum einen den Vorteil, das es kein Wasser zieht, aber zum anderen den großen Nachteil, das es durch die kristalline Form den Muskel entzündet in den es injeziert wird, sowie das es extrem lebertoxisch ist.

    Dadurch, das es sich nahezu garnicht auf den Hormonhaushalt auswirkt werden so gut wie nie Symptome wie Haarausfall oder gesteigerte Aggressivität auftreten. Ich hatte von Winstrol Depot damals allerdings extreme Probleme mit Akne Vulgaris und Magenkrämpfen sowie Leberschmerzen.

    Wie willst Du dosieren?

    Wenn Du nen Trainingsbooster willst und definieren, dann nimm lieber nen ECA-Stack (Ephedrine Coffein Aspirin).
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ey was winnis sind weis ich ja *g* bin kein anfänger will nur wissen ob sehr viele enzym prozesse gehemt werden ...ob ich in extrem schweisausbruch übergehe ... usw... ob es in HDL konvergiert wird ... und wie es im gegensatz zu Spiro ist ... und ob man diese 2 meds sogar kombinieren kann ... fragles will ich nicht hören der labert mir zu viel sorry du hast in manchen Punkten ahnung aber du bist auch gern einer der sich 1 viel ausm Netz zieht und sagt er hats genommen und 2 Saugst du dir auch viel aus den Fingern ... Kokain oder jemand anderes der wesendlich mehr masse hat und in der lage ist wo aufzutreten ...von solchen leuten will ich ne meinung sorry ;-) alles net böse gemeint aber ich verlasse mich da mehr auf Profis ...ach oder ralfi der hat auch nen Plan ... man sieht es ja ;-) richtig gut .... ok wäre net wen da noch jemand anderes seinen Komentar dazu giebt und erlich fraggles ist alles nicht Persönlich gemeint ... will auch nicht voreilig sein aber bei dir hab ich das Gefühl ...
     
  4. #4 Jack Spezial, 15.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also von der Kombination hab ich noch nie was gehört.
    Ja DHT Nebenwirkung gibt es sowie leberschädlich und kann die Blutfettwerte deutlich verschlechtern.
    Winstrol lohnt sich nur in zusammenhang
    mit einer Diät. Außerdem müsstest du jeden 2ten Tag Injizieren. Dann noch ein negativer Punkt es liegt kristalin vor heisst es entzündet den Muskel in dem injiziert wird. Und das jeden 2ten Tag kann sehr schmerzhaft werden. Würd ich mir nochmals überlegen.

    Aber Clenbuterol hat auch nicht überragende Wirkungen nur im Zusammenhang mit Diät.

    Dann lieber Ephedrin
     
  5. #5 Jack Spezial, 15.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder ein ECA Stack.
    Was Fraggles hier schreibt ist nicht verkehrt glaub mir der hat schon die meiste Ahnung hier was diesen Bereich angeht.

    Wenn du dich an das hälst was er schreibt liegst du gar nicht so verkehrt.
     
  6. #6 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür das Du angeblich Ahnung hast stellst Du aber anz schön viele Anfängerfragen! Und ich sauge mir nicht´s aus dem NEtz sondern habe den Kram studiert und bei einigen Studienprojekten (welche man durch das heutige Wunder Internet auch online stellen kann) mitgearbeitet und habe auch im Dopinginstitut Köln diverse Praktika gemacht.

    Dies soll auch keine Diskussion über meine oder irgendwelche Kompetenzfragen oder gar Anschuldigungen werden fdafür sind wir glaube ich zu alt. Entweder Du gibst Dich mit dem zufrieden was kommt, oder Du fragst woanders. Wenn Du spezielle Antworten nur von Speziellen Leuten haben willst dann nutze die PN Funktion.

    Wenn wenn Du einen Thread öffentlich stellst, denn rechne auch damit das jeder antwortet.

    Back to topic:
    Diese stark kristalline Form hat nur Winstrol Depot, Winstrol e3d ist leichter zu injezieren und nicht so schmerzhaft, muss aber allerdings täglich gespritzt werden.

    Alternativ kann man das Zeug auch trinken, da muss aber die drei- bis vierfache Menge her und da Winstrol Inject nicht 17-alpha-alkyliert ist um eben den First-Pass zu überstehen geht sehr viel des Wirkstoffes beim oralen Konsum verloren. Ebefalls belastet es die Leber auch stärker.

    Winnies senken HDL und erhöhen LDL. Spiropent wirkt da ähnlich auf die Blutfette. Du kannst es kombinieren in verbindung mit einer Diät wo Du max. 50gr gute Fette (Olivenöl etc.) am Tag konsumierst. Winstrol wird nen guten Kraftschub geben, aber keine weitere Masse.

    Wenn, dann würde ich statt Clenbuterol Dionamin (nen ECA Stack) oder reines Epedrin nehmen.
     
  7. #7 Jack Spezial, 16.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zitiert: da Winstrol Inject nicht 17-alpha-alkyliert ist um eben den First-Pass zu überstehen geht sehr viel des Wirkstoffes beim oralen Konsum verloren.

    Dann ist der Injekttionswirkstoff nicht 17-alpha-alkyliert? aber trotzdem leberunfreundlich oder?
     
  8. #8 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winstrol inject ist nicht 17-alpha-alkyliert. Und deswegen geht beim First-Pass viel Wirkstoff verloren. Das was nicht verloren geht ist aber nicht minder leberschädlich. Und da man mehr nehmen muss um einen ähnlichen Effekt zu haben (die 3-4fache Menge bei oralem Konsum) kommt´s auf´s gleiche raus.
     
  9. #9 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja man Totalschaden^^ ... :baeh:
     
Thema: Winnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol herzrasen

Die Seite wird geladen...

Winnis - Ähnliche Themen

  1. hab jetzt winnis

    hab jetzt winnis: ok hab jetzt die winnis...mir wurde aber gesagt das man beim spritzen ziehmlich viel falsch machen kann und da ich mir noch nie was intramuskuler...
  2. will jetzt die winnis ausprobieren

    will jetzt die winnis ausprobieren: Will jetzt mal die winnis ausprobieren... ich hatte gedacht 50mg alle 2 tage .... und wolte mal wissen wie ich das absetzen kann oder muss ......