Winstrol aber wie?!?

Diskutiere Winstrol aber wie?!? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ all, erstmal ein super lob an euch, die site ist super gut gelungen!!! nun zu meinem prob. ich wollte nur mutternatur was nachhelfen...

  1. #1 thedragon2000, 26.01.2003
    thedragon2000

    thedragon2000 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hi @ all,

    erstmal ein super lob an euch, die site ist super gut gelungen!!!

    nun zu meinem prob.
    ich wollte nur mutternatur was nachhelfen und meinen körper was mehr gestalten.
    kurz zu mir bin 26, 191cm und wiege zu um die 98kg, davon 15-18%fettgeh.

    sagt auf jeden fall die waage.

    was würdet ihr mir raten, habe seid fast 2 jahren immer das gleiche gewicht, trotz plan und ernährungs änderung, wollte mit WINSTROL anfangen, da es bei den leuten im studio sehr gut geholfen hat und fast alle von am schwärem sind.

    doch hier gehen auch schon wieder die meinung aus einander, ich kann mir immer nohc kein klares bild zur einnahme von winstrol machen, wieviel sollte ich am anfang nehmen wie oft wiederholen und und und? was für nebenwirkungen habt ihr damit gemacht?

    vielleicht kann mir jemand was aus seiner erfahrung sagen!!!


    cu dragon
     
Thema:

Winstrol aber wie?!?

Die Seite wird geladen...

Winstrol aber wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...