Winstrol / Reductil Kur...

Diskutiere Winstrol / Reductil Kur... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Nein, ich nehme es nicht ohne von den NW zu wissen. Ich halte mich auch an die Spielregeln und halte die Dosierung so gering wie es nur eben...

  1. #21 Beatzeps, 09.02.2007
    Beatzeps

    Beatzeps Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich nehme es nicht ohne von den NW zu wissen. Ich halte mich auch an die Spielregeln und halte die Dosierung so gering wie es nur eben möglich ist. Eine kleinere Dosierung gibt es nicht. Ist das geringste was es überhaupt gibt.

    Und ich mache es nur, um mein Anstreben zu erreichen. Wie gesagt es ist Veranlagung mit dem Bauch. Auch mit gerne essen, fettig essen. Damit ist ja jetzt Schluß. Wenn ich meinen Körper erst einmal daran gewöhnt bzw. ihn umgestellt habe (der Mensch ist ja auch ein Gewöhnungstier ;-)) ist Schluß mit dem Zeug.

    Ich halte selber nicht all zu viel davon, aber es hilft mir auf Dauer erfolg einzustellen...
     
  2. #22 body_bilder, 14.11.2007
    body_bilder

    body_bilder Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber will unbedingt noch 15 kilo runter und einen guten körper kriegen wo mann die ganzen muskel sieht wollte fragen ob winstrol gut ist dafür oder was sonst
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine alten Posts wieder rauskramen.

    Im übrigen würde ich die Finger davon lassen, und ne vernünftige Defi machen. Pass deine Ernährung an und mach Cardiotraining.
     
Thema:

Winstrol / Reductil Kur...

Die Seite wird geladen...

Winstrol / Reductil Kur... - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...