Winstrol

Diskutiere Winstrol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snoop_004, 09.01.2008
    snoop_004

    snoop_004 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone spritzt?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Winstrol ist meines Wissens nach extrem lebertoxisch und wirkt sich sehr negativ auf die Blutfettwerte aus. Daher würde ich dir eher zu einer vernünftigen Defi raten. Also Ernährung umstellen und hart trainieren.
     
  3. #3 Jack Spezial, 09.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lokale fettverbrennung gibt es nicht
    und winstrol läßt das fett auch nicht schmelzen
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 10.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kurz: nein
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es unterstütz den Muskelerhalt wegen einer Defi, kann aber kein Fett verbrennen. Das kann man nur durch Cardio und ein Kaloriendefizit.
     
Thema: Winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrennt winstrol fett

Die Seite wird geladen...

Winstrol - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  4. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...
  5. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.