Winter Trainingsplan

Diskutiere Winter Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo.. hab hier ma nen kleinen Plan... soll hauptsächlich Cardio sein aber will auch bissl kraft.. Montag 60min Laufen Dienstag Freefight...

  1. #1 Motocrossfreak, 31.10.2008
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hallo..
    hab hier ma nen kleinen Plan...
    soll hauptsächlich Cardio sein aber will auch bissl kraft..

    Montag 60min Laufen
    Dienstag Freefight (eventl. + Kraft)
    Mittwoch 60min laufen
    Donnerstag Kraft
    Freitag 60 min Laufen
    Samstag Kraft
    Sonntag Ruhetag

    Mit Kraft mein ich erst ma BWE
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    10-20 Hockstrecksprünge
    20 "Adlerschwünge"
    20 Liegestütze zum Rücken mit Hilfe einer oder 2 Bänken
    20 Ausfallschrittsprünge

    passt das soo ? wollt das erst ma so 5 Monate machen#

    thx und lg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 31.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kannst du so machen, würde aber Klapp-Messer rausnehmen, ich hab mal gelesen, dass soll schädlich für den Rücken sein ;)
     
  3. #3 Motocrossfreak, 31.10.2008
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    ok habe ich rausgenommen

    thx
     
  4. #4 Motocrossfreak, 31.10.2008
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    und wie oft das wieder holen 3 mal ?

    lg
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 01.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jau so 2-3 mal wird für den Anfang genügen.
    Später kannst du dann ja noch immer ne Runde mehr machen.
     
  6. #6 Motocrossfreak, 01.11.2008
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    kann man diese adlerschwünge ersetzen ???
    irgendwie versteh ich denn sinn davon nicht ganz
    wenn ich die mach merk ich überhaupt nix..
    entweder mach ich die falsch...oder kp ?!

    thx
     
  7. #7 Hantelfix, 01.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach die mal ganz langsam. Wenn es noch immer zu leich geht, dann nimm je eine Flasche Wasser in die Hände.
     
Thema:

Winter Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Winter Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  2. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...
  3. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  4. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  5. Defi im Winter??

    Defi im Winter??: Hey Leute hab folgende Frage, Konnte aus zeitlichen Gründen die letzten drei Wochen nicht mehr regelmäßig trainieren gehen und will ab der...