Winter - Wahl

Diskutiere Winter - Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oder halt in Gewichtsklassen. gute idee, aber scheisse, da bin ich auch zu weit oben xD

  1. #21 Bumbibjoernarna, 16.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    gute idee, aber scheisse, da bin ich auch zu weit oben xD
     
  2. #22 Dereine, 16.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gewichtsklassen find ich nicht so toll.
    Da würde es zu viel um die Defi und um die Muskelverteilung gehen, kaum noch um die Masse da die ja ähnlich wäre
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn es nach mir geht, wird es keine Klassen geben, egal bei welcher Wahl.

    Es wird eh schon genügend mit gefakten oder fremden Bildern beschi***. Der einzige Punkt, wie man das kontrollieren könnte wäre das Profil, und das kann man ja recht einfach ändern.
     
  4. #24 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap, wenn man Gewichtsklassen einführt werden bestimmt gewisse Leute mal auf einmal 5-10kg weniger wiegen.

    Ich würde ja vorschlagen: Wahl just for fun / Ohne Preise / Ohne Klassen. Das hätte den Vorteil, dass wohl weniger geschummelt wird. Könnte nur halt sein, dass dann wesentlich weniger Leute dran teilnehmen.
     
  5. #25 Dereine, 16.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wieso??
    man muss doch min auf einem Bild mp stehen haben

    EDIT: ahso habs verstanden
     
  6. #26 The Fighting Irish, 16.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    find die idee vom metalfan gut.
     
  7. #27 Bumbibjoernarna, 16.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    daran das Leute bescheissen hab ich gar nicht gedacht. :angry: Aber könnte durchaus der fall sein... :-(

    aber eine Einteilung nach Alter wäre nicht schlecht.
     
  8. #28 dudemaster, 16.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    es sollte einfach weiterhin so gehandhabt werden wie zuvor auch
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könnte nicht nur, es wird definitiv beschissen. Wie genau, werd ich hier nicht sagen, wir wollen ja keinen auf falsche Gedanken bringen.
     
  10. #30 Bumbibjoernarna, 16.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das ist echt beschissen! wusst nicht das es so ist, vll mal einer oder auch zwei .. aber das hört sich ja nach mehr Leuten an... :(

    Dann würde ich die preise ganz raus nehmen. :-) Dann haben die Schurken keinen Grund mehr. Und wer sich dann noch aufwendig die Zeit dafür nimmt, mein Gott.. dann kann man auch nix machen...
     
  11. #31 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei der Sommerwahl ging es, da haben wir ja das mit dem "MP-Schild" eingeführt.

    Vorher kam es schon mal vor, dass jemand "versehentlich" ein falsches Bild gepostet hat.
     
  12. #32 Kasimir99, 16.11.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre auch bei einer winter-wahl dabei
     
  13. #33 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind das alle hier,die für eine Winterwahl sind?Bisl wenig,meiner Meinung nach!
     
  14. #34 Alessandro., 18.11.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Achso, ihr wollt Feedback. Wäre / Bin auch dabei!
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre schon gut zu wissen, wieviele definitiv mitmachen. So eine Wahl ist ja auch immer mit Arbeit und Aufwand verbunden.
     
  16. #36 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin auch dabei, find es aber schade das es keine aufteilung gingt. wenn zb. leute die gestofft haben antreten (wovon aber keiner weiß) sind die halt klar im vorteil :biggrin: naja dabei sein is alles ;)
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt, ich wäre dabei.
    Fände es aber gut wenn man zumindest eine Juniorenklasse bis 20 Jahre macht.
     
  18. #38 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wo uns gootze abzieht? :baeh:
     
  19. #39 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Pschtttttttttttttttt. einfach ihm nicht bescheid sagen xD

    Oder den tun wir dann bei den Senioren rein -> (ab 20 Jahre und älter halt xD)
     
  20. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er überhaupt mitmachen würde, würde er höchstwahrscheinlich freiwillig bei den "Herren" mitmachen.
    Was würde es ihm bringen Mister Junior MP-Winter08 zu sein?
    Er ist glaube ich bei der deutschen Juniorenmeisterschaft auf 2 oder 3 gelandet. ;)
     
Thema:

Winter - Wahl

Die Seite wird geladen...

Winter - Wahl - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Wahlen im Winter???

    Wahlen im Winter???: Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war. Je nachdem, wie...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...