Winter - Wahl

Diskutiere Winter - Wahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn er überhaupt mitmachen würde, würde er höchstwahrscheinlich freiwillig bei den "Herren" mitmachen. Was würde es ihm bringen Mister Junior...

  1. #41 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, er macht bestimmt freiwillig bei den "Senioren" :lach: mit

    Zur frage von oben: Wäre auch dabei
     
  2. #42 Teddy Bruschi, 18.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Da ich den Thread eröffnet habe, bin ich sicherlich auch am Start.
    So fern ich eine Cam zur Hand habe.
     
  3. #43 Dereine, 18.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wäre auch dabei
     
  4. #44 Pullface, 18.11.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin zwar auch für die Wahl , wäre allerdings nicht dabei ... habe kein Cam :-(
     
  5. #45 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre auch für Pflichtposen, da man so am besten vergleichen kann. Außerdem sollten keine Efekte wie Schwarzweißfoto erlaubt sein :D (oder nur schwarzweiß)


    Wie kann man in diesen Zeitalter keine Cam besitzen oder rann bekommen? Frag doch mal ein von dein Freunden oder Bekannten. Muss meine Fotos auch von mein Vater machen lassen :biggrin:
     
  6. #46 Teddy Bruschi, 18.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wäre für Doppelbizeps vorne und Doppelbizeps hinten + Eine beliebige Pose wo man siene Stärken nochmal zeigen kann.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Macht euch noch nicht zu viel Gedanken, noch wurde nicht entschieden, ob es eine geben wird.

    Wobei Pflichtposen doof sind. Soll ruhig jeder seine Stärken zeigen, wie er möchte.
     
  8. #48 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit beinen wäre es mal interessant!!
     
  9. #49 Tripack, 19.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich bin auf jeden Fall dabei und auf meinen Fotos wird es mindestens einmal Beine zu sehen geben :baeh: By the way die Idee mit der Junioren Klasse fänd ich garnicht so schlecht könnte man ja regeln wie bei der Nabba bis 21 halt
     
  10. #50 Schokoriegler, 19.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie viele klassen wollts denn machen 10?

    - U16
    - U21
    - Elite bis 30
    - Senioren
    - Fittnessklasse
    - Natural
    - Formenbodybuilding

    das selbe natürlich auch für die Frauen

    ach ja und bitte auch ein Klasse für die Brillenträger.

    so viele Leute sind ja garnicht hier und da könnens ja gleich jedem nen Titel geben.
     
  11. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wo er recht hat hat er recht !

    versucht euch nicht die konkurrenz vom hals zu schaffen sondern versucht härter zu trainieren!!!!!!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sitmmt. dann gibts in jeder klasse nur einen teilnehmer. :mrgreen:

    naja dafür aber auch viele erste plätze....
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich stimm dir da vollkommen zu...wär echt ne klasse aufteilung, da hätte doch JEDER ne Chance :mrgreen: :baeh:
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    vielleicht auch die Kategorie Dicke???

    Dann kann ich auch mitmachen :-)

    lol
     
  15. #55 Hantelfix, 19.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde dann bei den Brillenträgern starten. :mrgreen:
     
  16. #56 Hardgainer, 19.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich werd zwar erst in 2 Jahren oder so mitmachen, aber ich fände die Wahl schon interessant.

    Wieviel Aufwand ist denn sowas? Wie wird denn da bewertet? Bin ja noch nicht solang dabei.
     
  17. #57 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kellerkinder dürfen wir auch nicht vergessen :mrgreen:
     
  18. #58 Testobolan, 19.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und da wäre ich am Start :biggrin:

    Edit: Aber 2 Klassen könnte man machen?
     
  19. #59 Hantelfix, 19.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es muss vorbereitet werden, es muss kontrolliert werden, dass niemand bescheißt, die Stimmen müssen ausgewertet werden usw.
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    du machst 2-3 fotos eben von deiner besten körperpartie! stellest vielelicht noch 2 fotos ein wie es vorher war bevor du mit dem train begonnen hast und fertig ist :-)

    mehr aufwand ist es nicht!
     
Thema:

Winter - Wahl

Die Seite wird geladen...

Winter - Wahl - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Wahlen im Winter???

    Wahlen im Winter???: Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war. Je nachdem, wie...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...