winterkur - eiweiß, kohlenhydrate, kreatin

Diskutiere winterkur - eiweiß, kohlenhydrate, kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wat laberst du da? :D:D:D wenn das so ist bin ich weg, cöö werde aber im somer wieder kommen, dann werdet ihr meine erfolge sehn bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 19.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wat laberst du da? :D:D:D
    wenn das so ist bin ich weg, cöö

    werde aber im somer wieder kommen, dann werdet ihr meine erfolge sehn

    bei manchen von euch sehe ich jahre langes training (trainingsbeginn 04 oder so) und mieserable ergebnisse, da wollt ihr mich belehren.. naja

    bis zum sommer oO

    achja, und woher sollte ich z.B. wissen wie viel rein muss, logischerweise meintest du, so logisch ist das nicht!!!!

    .cö.
     
  2. #22 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie es scheind hast du ne menge Ahnung^^
     
  3. #23 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Andrucha88

    Ich weiß nicht was du hast, man hat dir bisher sehr gut geholfen. Aber kaum sagt man dir nicht das, was du hoeren willst, wirst du unfreundlich.

    Hast du nur einmal die Suchfunktion oder das Lexikon genutzt? Ich denke nein.

    Du gehoerst zu den Leuten, die sich alles vorkauen lassen. Bloß keine eigene Arbeit investieren.

    Die Mengen, die nehmen sollst, haettest du mit dem Lexikon sehr schnell gefunden. Aber selbst das haette man dir noch gesagt, wenn du nicht so einen Ton angeschlagen haettest.

    Und nur so nebenbei, wie kann deine Ernaehrung ok sein, wenn du in 2 Monaten 5-7 Kilo zunimmst? Davon wird hoechstens 1 Kilo Muskelmasse gewesen sein. Der Rest ist nur passive Fettmasse, worauf man nicht stolz sein kann.
     
  4. #24 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein wunsch war aber zunehmen!
    und anfangs war ich freundlich, bin es jetzt immer noch!
    ganz klar sah meine frage aus, ganz klar wurd eide nicht DIREKT beantwortet sondern DRUMHERUM wie zum beispiel die ''SuFu''

    wo wir nun bei SuFu sind, wo gibst die hier??

    und spongebob, mehr ahnung als du werde ich definitiv haben (vll auch nicht, aber im bb selbst bin ich denke ich weiter vorne, von daher spar dir deine komentare :roll: )
     
  5. #25 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du das so sagt :roll:
     
  6. #26 Schokoriegler, 20.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    dachte wir hätten bald weihnachten............???
     
  7. #27 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was mich stoert ist, dass du anfaengst andere zu beleidigen. Hier labert niemand rum und ob Spongebob wirklich weniger Ahnung hat als du, mag ich auch bezweifeln.

    Die Suchfunktion ist oben im Board. Und haettest du ins Lexikon geschaut, dann wuesstest du schon wie viel Monohydrat du nehmen musst.

    Ueberhaupt, was willst du eigentlich nehmen? Kreatin Mono oder eine Kombi?
     
  8. #28 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lexikon?
    zeige mir eine stelle wo ich beleidige!

    ka ob kombo oder mono, wollte ja eigentlich von euch ratschläge und keine abweisungen.

    Eiweiß und Creatin will ich nehmen, das mit den Kohlenhydraten hab ich überdenkt.
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 20.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ahnung und Genetik sind nicht gleichzusetzten. Nicht jeder ist gleich gesegnet mit seinen Ausgangsvoraussetzungen.
    Deine Äußerung zeugt von äußerster Ignoranz.
     
  10. #30 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von mir aus :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass dir viele von Supps abraten, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sie schon älter sind und für ihren eigenen Lebensunterhalt aufkommen müssen. Wenn man nicht einfach das Geld seiner Eltern für nutzlose Supps rauswerfen kann, obwohl eine ordentliche Ernährung mehr bringt, überlegt man sich vielleicht ob es sinnvoll ist, einen Weight-Gainer zu kaufen, der eigentlich nichts anders als der Traubenzucker für 60cent ist, aber 15€ kostet. Aber das musst du ja noch nicht.

    Und wenn du dich vergleichen willst, vergleiche dich doch einfach mit Hantelfix, der trainiert auch etwa so lange wie du, damit mal ein bisschen die Überheblichkeit zurück geht.

    So zu den einzelnen Fragen:

    Creatin wird so genommen. Wenn du aus dem vollen schöpfen willst (was du dir ja sooo unbedingt wünschst) kaufe dir bitte auch D-Ribose und L-Glutamin. Und noch einen Stickstoffbooster.
    Eiweiß wird in Form von Whey 30-60g 1h vor dem Training und 30-60g + 50-100g Dextrose direkt nach dem Training genommen. Ein zusätzliches Whey kannst du morgens nehmen und ein Mehrkomponenten Eiweiß ebenfalls 30-60g kannst du Abends nehmen. Sonst sind nur noch 5-10g BCAA vor und nach dem Training sinnvoll. Das restliche Eiweiß wird in 6 gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten in Form von Milchprodukten, Eieren und Fleisch eingenommen
    Kohlenhydrate werden in Form von Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Naturreis, Haferflocken oder Kartoffeln ebenfalls als Teil der sechs ausgewogenen Mahlzeiten eingenommen.


    P.S. Auch wenn du es jetzt schaffst mit 19 im Restwachstum deine Gelenke mit 130kg auf der Bank zu zerdrücken, bringt dich das nicht unbedingt in die Position Leute zu beschimpfen die das nicht tun. Und wenn du mich auch auf diese Weise angehen willst nenne bitte deine Leistung bei Männerübungen wie der Beinpresse.
     
  12. #32 gasmeister, 20.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    -> Suchfunktion
    http://www.muskelpower-forum.de/search.php
    -> Lexikon
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Einfach mal Augen aufmachen :wink:

    Creatin kannst du dauerhaft einnehmen. ~5g am Tag.
    Oder eine Kur machen.
    2 Wochen lang 20g täglich auf 4 Portionen verteilt und dann so 10 Wochen lang 10g täglich auf 2 Portionen verteilt.

    Allerdings zieht man durch Creatin Wasser und sieht ziemlich aufgedunsen aus, zumindest war das bei mir so.

    Kohlenhydrate braucht man sich generell nicht in Pulverform kaufen, das ist reine Geldverschwendung.

    ps: Bitte spar dir in Zukunft dein arrogantes Gerede, du brauchst hier niemandem zu erzählen, wie toll und erfolgreich du bist.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    +Intelligenz. Wieso hast Du dich hier angemeldet, wenn Du eh viel weiter bist als Sponge?? :bash:
     
  14. #34 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    um noch wieter zu kommen??

    zu rbfson, zeigt mir doch bitte mal eine stelle wo ich jemanden am beleidigen bin?!?!?!?!
    und danke für den informativen bericht <- mein ich ernst.

    dann mal los in die winterkur (normalerweise bin ich SEHR nett, nur manchmal regen mich halt dinge auf für die es sich eigentlich vll auch nicht lohnt. wenn ihr mir von anfang an son bericht geschrieben hättet, dann wäre ich sofort dankbar.)

    sry für mein benehmen!!!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich denke mal hier wurde alles gesagt

    CLOSED
     
Thema:

winterkur - eiweiß, kohlenhydrate, kreatin

Die Seite wird geladen...

winterkur - eiweiß, kohlenhydrate, kreatin - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.