Wintertraining Masseaufbau

Diskutiere Wintertraining Masseaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das stimmt nicht ganz, der Körper verennt ab dem ersten Schritt auch Fett. bist du dir da sicher? der körper verbrennt doch das was er am...

  1. #21 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bist du dir da sicher? der körper verbrennt doch das was er am schnellsten zur verfügung hat, das ist aber nicht fett :prof: sonst fragen wir fraggles... :baeh:
     
  2. #22 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist richtig. Nebenbei aber auch Fett. Abgesehen davon müssen später die leeren Depots wieder gefüllt werden, da darf dann wieder das Fett ran.



    Proteinshakes sorgen dafür, dass der Körper immer genug Eiweiß zur Verfügung hat, denn ohne kann man keine Muskeln aufbauen.
     
  3. #23 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  4. #24 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    soweit ich weiß, greift der Körper immer auf alle Reserven. Ich werde aber nochmal nachforschen..
     
  5. #25 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #26 YaKooZa, 26.10.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und das soll heißen, wenn ich keine Proteinshakes oder Eiweißprodukte esse, bekomme ich keine Muskel oO? Dann brauch ich aber schnell was :D
     
  7. #27 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau ohne Protein, gibts auch keine Muskeln.
     
  8. #28 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Da Protein der GRundbaustein der Muskulatur ist ist es für Muskelaufbau essentiell. Aber nicht nur Shakes sind wichtig, sondern auch das mit der Nahrung aufgenommene Protein muss her.
     
Thema:

Wintertraining Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Wintertraining Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...