Wir funktioniert negatives Bankdrücken?

Diskutiere Wir funktioniert negatives Bankdrücken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Okay dann mach ich zuerst das was ich esse und dann das was ich trainiere. 9-10.30 schlafen. 10.40 Frühstück. fitness Cornflakes mit milch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Okay dann mach ich zuerst das was ich esse und dann das was ich trainiere.

    9-10.30 schlafen.

    10.40 Frühstück. fitness Cornflakes mit milch. Eierspeise.

    12.30 3 Teller Nudeln mit Putenstreifen und sahnesauce ( wenig fett die sahne)

    dann geh ich trainieren.

    bin so um 15.30 fertig

    Dann trink ich en Liter Milch (Halbfett)
    Pulvermolke.

    Dann ess ich en wenig Obst.

    Dann wieder Nudeln.
    UNd dann vlt nochn Eis.

    :) Jo also das isn tag wenn ich echt viel esse.
    Ansonsten nur die hälfte. Also kann ich meinen eiweißbedarf nicht so wirklich stillen, und zum muskelaufbau reichts nie!

    Trainings-Plan. Alle Übungen haben 3-Sätze mit jeweils 12 whl

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly
    Lat.
    Bizeps(hantel)
    Unterarme(Hantel)
    Trizeps(Hantel)
    schulter(Hantel)
    Rücken (Langhantel)
    Beine (Beincurl)
    Oberschenkel (quadtrizeps ( oda so) ) (Langhantel.

    Jo das wars eig. Das mach ich schöbn gemütlich im Keller^^

    Nachm Training bin ich meistens sehr sehr durstig und hungrig. Trink ich immer so 1 liter milch am stück

    Jo, bitte tipps zur verbesserung des trainings geben.

    Hab leider nur 26 Kg zusaztgewicht. :(

    Mehr folgt ende August. So um die 50-70 Kilo kommen dazu.

    mfg
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Der Freund meiner Mum war ganz gemein!! :-(


    Er hat gesagt ich bekomm hängeBrüste wenn ich mal mit dem Training aufhöre, und dass ich dick werde:(

    Und das es sowieso ein Schaß is.

    :( was soll ich tun?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du darfst dich von solchen Aussagen nicht entmutigen lassen.

    Kenne genug Leute, die mir früher das gleiche erzählt haben :bash: und heute lache ich über sie, weil ich meinen Traum lebe und sie aussehen wie Strichmännchen.

    Deinen Fotos nach zu urteilen siehst du doch schon ganz gut aus und kein Stück fett :-)

    Du mußt immer bedenken, dass viele Menschen ein ganz falsches Bild vom Bodybuilding haben. Außerdem gibt es auch nicht wenige Menschen, die einen beneiden. Sie beneiden einen darum, dass man ein Hobby hat, welches einen erfüllt. Sie beneiden einen um die Disziplin, die man täglich aufbringt. Sie beneiden einen um den Körper den man modeliert. Diese Neider erzählen dir dann, dass dein Sport Schwachsinn sei, nur weil sie selbst nicht den Arsch hochbekommen.

    Also Kopf hoch. Laß solche Aussagen einfach an dir apprallen, denn du hast ein höheres Ziel :ok:
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :) danke.


    Ja, aber meine Mum hört ziemlich auf ihren Freund. Wenn er sagt, das ist schädlich dann is aus die Maus!! So ein Scheiß....

    Kann ich eig jeden Tag trainieren? Wie merke ich das ich zu viel mache? Ich hab mnun 3 Tage hintereinadner ziemlich lang trainiert. hab aber keine schmerzen oder ermüdungsgefühle :)
     
  5. #25 gasmeister, 29.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nein, du solltest nicht jeden Tag trainieren.
    Regeneration ist wie schon so oft gesagt sehr wichtig, sonst wachsen keine Muskeln.
     
  6. #26 Anonymous, 29.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Big B Wahre Worte man, ich durfte mir auch schon soviel Sch**ß von anderen anhören. Aber wie heißt es doch so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muß man sich verdienen.


    @Kratos:Und wenn du ma versuchst deiner Mum klar zu machen, das das was du tust nur förderlich für deine Gesundheit ist, das du nämlich nicht wie viele andere in deinem Alter den ganzen Tag mit Kippe im Mund vor der Playstation hockst. Und nich nur das,denn deine Disziplin und deine Körperliche Fitness werden dir auch in deinem späteren Berufsleben nur zugute kommen. Versuch doch, ihr einfach mal einen Einblick in die Welt des BB`s zu geben, indem du ihr z.B. mal im Internet Artikel über Protein und dessen Notwendigkeit für den menschlichen Körper zeigst, damit sie vielleicht ein anderes Verständnis entwickelt.
     
  7. #27 Thonnard, 29.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    @Kratos: ich hab zwar keine Ahnung von diesen proteinen aber wieso nimmst du nicht einfach das zeug ohn e das du es deine mutter zeigst? :alarm:
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Thonnard Weil ich keine falschen Spiele spiele. Ich red vlt viel Scheiße, aber Moral hab ich dennoch. Ich muss alles mit meiner Mutter klären. Und wenn ich mit dem Wissen gelogen zu haben trainiere dann werde ich ein schlechtes Gewissen haben. Und ich denke das würde mir und meinen Muskeln nicht zugute kommen, ich hätte keinen Spaß an BB.

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir gute Artikel im Internet besorgen könntet, damit ich meine Mutter überzeugen kann...


    Bitte es ist mir wirklich wichtig.

    Lg @ all!!
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du isst zu wenig. Vorallem ist du eher "schubweise", also eine große Mahlzeit und dann länger wieder nix. Proteinshakes solltest du eigentlich nicht brauchen wenn du erst so kurz trainierst. Außerdem sollte es ein leichtes sein, den Bedarf über die Nahrung zu decken.
     
  10. #30 Hantelfix, 29.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Derick,

    warum trinkst du einen Liter Milch nach dem Training? Du weisst schon, dass Milch als Flüssigkeitsspender nicht geeignet ist? Trinke lieber Mineralwasser oder Isotonische Getränke.

    Desweiteren merke ich, dass du jetzt doch immer mehr willst und dich scheinbar nicht mehr um deine Gesundheit kümmerst. Sicher du merkst im Augenblick nichts, doch in 10 Jahren.... Da wirst du dich an meine erinnern und dir sagen: "Hätte ich doch nur auf den netten und lieben Hantelfix gehört und noch 2 Jahre gewartet, dann wäre mein Bewegungsapparat jetzt nicht Schrott..."

    Zu den Proteinen, der Freund deiner Mum soll dir mal beweisen, dass sie schlecht sein sollen, nicht umgekehrt.
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bitte trotzdem um überzeugende Links, wenns geht. Wo nur Vorteile und keine Nachteile aufgeschrieben sind :p ne einfach nen tollen Link.


    @Hantelfix

    Ich weiß schon....

    Aber denkst du wirklich das 26Kg Zusatzgewicht meine stärkere Statur beeindrechtigen? Bei allem Respekt, ich denke nicht.
    UNd wenn ich einmal Schmerzen in den Gelenken verspüre dann is der Zug gefahren, dann wart ich. Denn ab da ist es kein Spaß mehr...
     
  12. #32 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Kratos, du kannst mir da nichts vormachen. Wer schreibt, dass er "nur" hat und "noch" will, der will intensiv Kraftsport betreiben. Also hör bitte auf zu sagen, dass du dich noch schonen willst. Sei dann ehrlich und sag, dass du nun auch mehr willst.

    Wenn die Schmerzen erst da sind, dann ist es in deinem Alter schon zu spät.
     
  13. #33 Sensation White, 30.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrungen wird man schlau, wenn man es anderen nicht glaubt muss er es einfach selbst erfahren. Dann führt daran kein Weg vorbei, darf aber später auch nicht jammer, denn hier steht alles schwarz auf weiß.

    So hart es auch klingen mag, aber mehr als es zu sagen können wir nicht.

    Ach ja, zum Thema Proteine, ich habe darüber noch nie irgendetwas schlechtes gelesen, also es gibt keine Nachteile.

    Aber ich bin auch der Meinung, dass du sowas nocht gar nicht brauchst, ich hab über einem Jahr nie solche Proteinshakes genommen, ich hab gefuttert was das Zeug hält. Und ich hab auch keine übermäßig guten Gene. Ich bin ein klassischer Hardgainer..
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  15. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Joa, okay.
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Könnte mir keiner ein "Gutes" Training für mich aufschreiben?
    Ich hab mir den 4er-split vom Holger angesehen, und viele Übungen kann ich nicht machen da ich nicht ins Fitness Studio gehe.

    Wäre es jemanden möglich mir einen Plan zusammen zu stellen, oder sowas in der Art. Mit dem ich gut auf die Masse gehe und nicht "zu sehr" die Sehnen belaste. ein wenig Masse würde mir gefallen.

    Lg Derick

    @Hantelfix

    Hartet Vorwurf :naja:
     
  17. #37 Anonymous, 30.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Puuh das wird schwierig denn um Masse zu machen mußt du deine Muskeln einem hohen Reiz aussetzen was nur mit schweren Gewichten und hoher Intensität geht. Somit würde das dann auch wieder auf deine Gelenke gehen.

    Mein Tipp: Hör lieber auf den guten Hantelfix und mach deinen Zirkel weiter, denn auch damit wirst du langsam aber stetig gute Ergebnisse erziehlen und du schaffst damit auch eine gute Grundlage für späteres schwere Massetraining.
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lol, also hat meine Mum umsonst geld für die Hantelbank ausgegeben?

    Ihr versteht nicht...
    Dieser Sport ist nicht einfach nur ein Hobbie für mich.
    Es bedeutet mir echt SOOOOO viel.
    Ich kann da leider nicht drauf warten wie auf den Führerschein.
    Ich geh jedes Risiko ein. UNd wenn meine Gelenke kaputt werden, dann muss ich sie eben Operationen machen um das wieder in den Griff zu bekommen. Ich muss trainieren. Mann muss doch irgendwie eine Möglichkeit finden!!! Irgendwelche schonenden Tabletten und was weiß ich. Euer wissen ist gefagrt!


    Bitte helft mir...
     
  19. #39 Sensation White, 30.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt fang ich langsam an zu schmunzeln..Ich denk den Thread sollte man dicht machen.

    Es werden nur Sticheleien angefangen.

    Wir verstehen es genau und für uns ist es auch nichts anderes als ein Hobby.
    Dieses Hobby ist nicht mein Leben, denn es gibt für ich wichtigeres als das.

    Jedes Risiko gehst ein..
    Jaja die guten Operationen, hast du eine Ahnung!? :shake:

    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, und um mich darüber aufzuregen ist es absolut nicht wert.
     
  20. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass du dich so eingehend mit dem Sport beschäftigt hast, dass du sagen kannst, dass er dir "SOOOOO viel" bedeutet.

    Sicherlich wird keiner der ernsthaft BB betreibt im Alter mit 1A-Gelenken angeben können, aber die Tatsache in den ersten Jahren kaputte Gelenke in Kauf zu nehmen ist absolut hirnrissig.

    Hier die entsprechende Quelle, die du wahrscheinlich suchst:
    http://www.sebulba.de/training/training ... 51c06.html
     
Thema:

Wir funktioniert negatives Bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

Wir funktioniert negatives Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

    Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...
  2. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  3. Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.

    Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.: Hallo, mein Problem im kurzen: Ich nehme einfach nicht richtig zu. Als ich 2007/08 angefangen habe zu trainieren wog ich 60kg. Auf 194cm ist...
  4. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  5. Wie funktioniert das?

    Wie funktioniert das?: http://mypage.bluewin.ch/katzenseite/in ... esen1.html Was man bei Langeweile nicht alles findet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.