Wir funktioniert negatives Bankdrücken?

Diskutiere Wir funktioniert negatives Bankdrücken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mein zu Hause-trainier-Plan: Montag: Brust+Bizeps+Bauch - Bankdrücken - Schrägbankdrücken - Fliegende auf der Schrägbank -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 gasmeister, 30.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mein zu Hause-trainier-Plan:

    Montag:
    Brust+Bizeps+Bauch

    - Bankdrücken
    - Schrägbankdrücken
    - Fliegende auf der Schrägbank
    - Kurzhantelüberzüge

    - Armbeugen Kurzhantel
    - Konzetrationscurls
    - Hammercurls

    - Crunches

    Dienstag:
    Nacken+Schultern


    - Seitheben
    - Frontdrücken mit Langhantel
    - Kurzhanteldrücken
    - Shrugs

    - Wadenheben an der Wand

    Donnerstag:
    Beine+Brauch

    - Kniebeuge mit Langhantel
    - Kniebeuge mit Kurzhanteln

    - Wadenheben an der Wand

    - Crunches

    Freitag:
    Rücken+Trizeps

    - Kreuzheben
    - einarmiges Rudern
    - vorgebeugtes Rudern

    - Dips
    - French Press
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich


    Gut das du das so sieht, wenn es das nicht wert ist dann brauchst du dir den thread nicht länger an zu sehen.
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jo Gasmeister :)


    Danke, genau das was ich gesucht habe!! Hat eingeschlagen wie ne Granate oder ATombombe, genau!! Super Plan haste da. Hab nun ein paar Fragen, zu den Übungen.

    Fliegende auf der schrägbank?
    Kurzhantelüberzüge?
    Konzentrationscurl?
    Hammercurls?
    Seítheben?
    FRONTDRÜCKEN?!
    SHRUGS???
    Wie soll ich Kurzhanteldrücken? So wie Bank oder nach oben?
    Wadfenheben an der wa<nd?
    Einarmiges Rudern?
    Dips?
    French PRESS?

    Das wären alle Fragen, LOl^^
     
  4. #44 gasmeister, 30.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. #45 A R E S, 30.07.2006
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ Kratos

    Ich glaube keiner will dir hier was böses, weder Hantelfix noch Sensation White, sondern sie wollen dir Tipps geben.
    Und das finde ich gut an diesem Forum hier. Nicht für jeden ist alles optimal und es wäre doch viel schlechter wenn alle ja und amen sagen würden, als wenn sie dir Tipps geben.

    Wenn man selber nicht betroffen ist uns sowas noch nicht hat, dann ist es leichter zu sagen, ich nehme alles in Kauf, aber ich glaube Operationen, Schmerzen etc das ist keineswegs lustig und man sollte mit seinem Körper auch nicht leichtfertig umgehen, man hat nur diesen einen ;-)

    Keiner sagt dir ja du sollst nicht trainieren aber wie überall im Leben, alles mit Maß und Ziel und angepasst.
     
  6. #46 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein harter Vorwurf. Das ist die Wahrheit. Es ist schade, dass du deine Gesundheit so aufs Spiel setzen willst.

    Bei vielen Sachen helfen keine OP. Wenn es schlecht kommt, dann hast du dein Leben lang höllische Schmerzen. Ok, neue Gelenke kann man heute schon einbauen - Sport ist dann aber auch unmöglich.


    Auf jeden Fall werde ich dir zum Masseaufbau keine Tipps geben, solange du noch nicht begriffen hast um was es hier geht. Sport soll nicht schädigen.

    Überhaupt hat sich bei dir viel verändert. Zu Anfang wolltest du nur Fit sein und nun willst du alles was geht. Du willst sogar schon mit irgendwelchen Tabletten anfangen. Erst damit und mit 16 dann die ersten Hormone usw.

    Das ist absolut naiv und schwachsinning. Du hast ja noch nicht mal wirklich angefangen zu trainieren. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie.

    Das ist so, als möchte ein Schulanfänger sofort Einstein sein.

    Ich habe auch keine Lust mehr auch nur noch einmal zu sagen, was für einen Mist du bauen willst.

    Ich hoffe, dass auch kein anderer hier noch Tipps zum Masseaufbau gibt, solange du noch im Wachstum bist.

    Ich spreche aus Erfahrung, ich habe so ziemlich alle Verletzungen gehabt, die man so bekommen konnte. Trainingsausfall oft nicht weniger als ein halbes Jahr.
    Und da erzähl du mir, du lässt dich dann einfach operieren. Da lach ich doch.


    Mach nur weiter so. Ich will nicht schuld sein, wenn dir später sogar Nasebohren weh tut.


    Das musste ich jetzt mal sagen.

    Schluß jetzt!
     
  7. #47 JackWhite, 30.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hör bitte auf den guten alten Hantelfix !
    Was bringt dir denn ein spitzen Körperbau ,wenn du danach ein "Krüppel" bist ,mal hart gesagt.

    Dein Körper wird immer das nachsehen haben und deinen guten Bewegungsapparat in so frühen Jahren schon zu demolieren,grenzt für mich fast schon an Körperverletzung.

    Du musst auf deinen Körper hören und wenn dein Körper schreien könnte dann würde er es auch tun ,bloss die meisten Leuten überhören diesen innerlichen körperlichen Schrei.

    An Masse ,Operationen und irgendwelche Tabletten zu denken ist direkt die falsche Einstellung und damit wirst du auf Dauer auf Granit beissen.Mir scheint du musst noch lernen was du wirklich willst.

    Du kannst nicht einfach sagen ,"Dieser Sport bedeutet dir soviel." ,nein nicht mal ich kann das und nicht mal ein grosser Teil kann das wirklich von sich behaupten ein wirklicher "Crack" zu sein ,der diesen Sport professionell betreibt.
    Der Kraftsport ist nicht dein Leben,sondern dein Hobby und du machst es für dich und weil es dir Spass machst.
    Am besten du tranierst mal 1 Jährchen und dann reden wir weiter.

    Du bist noch nicht mal 16 und Hantelfix macht dir keinen harten Vorwurf er will dich nur vor einer Welt bewahren ,die du am besten nie zu Gesicht bekommst und spätestens wenn du in diesem ganzen drinsteckst ist es schon zu spät.

    Mache mit dem Zirkel weiter und du wirst deine Ergebnisse erzielen ,glaub mir.
    Du willst im Moment einfach zuviel von dir selber und deinem Körper.
    Deine Erwartungen von dir selber sind zu hoch und zu hoch gesteckt.
    Einfach utopisch.
    Werde vernünftig und öffne endlich deine Augen.
    Der Verlierer von dem ganzen ,wenn du dich selber dauerhaft schädigst ist dein Geist und dein Körper und das wäre echt Schade !

    Niemand will dir hier was böses ganz im Gegenteil wir wollen nur das Beste für dich !

    Gruss Jacky
     
  8. #48 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte. :ok:
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Gut, ich habs verstanden.

    Aber ne andere Frage: Wie kann ich eig am schnellsten Masse zulegen? Gibts welche >Tabs dir wirkich stark nachhelfen so anabolika?
    Spaß :)


    Jo, es is aber hart zu warten!! Ich mein, ehh.
    Könnten wir nicht ein Gewicht Festsetzen mit dem ich zuminderstensn bankdrücke? Irgendein Gewicht das nicht schadet. Es muss doch ne Alternative geben mit der ich schöön langsam alle Muskelgruppen stärke und dann auf die Masse vorbereite. So ca 30Kilo oder so. Is ja kein ding oder? Naja, viele Übungen kann man mit wenig gewicht machen. Welche Übungen soll ich vermeiden? Sowas könnten wir doch als Alternative nehmebn oder?
     
  10. #50 JackWhite, 30.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *hust* passe auf mit deinen Spässchen es könnte lsicht nach hinten losgehen !
    Wenigstens ist es nur ein Scherz von dir.

    Ja ,30 kg hört sich mal gut für den Anfang an ,natürlich musst du dein Gewichtsmaximum erst austesten.
    An Masse solltest du erst denken wenn du um die 18 bist ,das wäre für deine Gelenke am schonendsten.
    Hey aber wenn du 4 Jahre dieses Training durchziehst ,dann hast du eine spitzen Vorbereitung und Basis für deine Masse geschaffen.

    Welche Übungen du vermeiden sollstest kann ich dir nicht sagen ,aber das Gewicht und die Ausführung sind vorallem am Anfabg ein wichtiger Kritikpunkt den du beachten solltest.
    Zu diesem Punkt werden die anderen wesentlich mehr zu sagen haben als ich.
     
  11. #51 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Thread artet hier nun absolut aus! ...und wird dicht gemacht!
     
Thema:

Wir funktioniert negatives Bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

Wir funktioniert negatives Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

    Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...
  2. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  3. Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.

    Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.: Hallo, mein Problem im kurzen: Ich nehme einfach nicht richtig zu. Als ich 2007/08 angefangen habe zu trainieren wog ich 60kg. Auf 194cm ist...
  4. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  5. Wie funktioniert das?

    Wie funktioniert das?: http://mypage.bluewin.ch/katzenseite/in ... esen1.html Was man bei Langeweile nicht alles findet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.