wird da was drauß?

Diskutiere wird da was drauß? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :kringel: *wegwerf* :kringel: Du hast doch damit angefangen : genau Wody sagt es. Baust du allerdings die seitlichen Bauchmuskeln auf ohne die...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: *wegwerf* :kringel: Du hast doch damit angefangen :

    Hat´s nun geklingelt ? :wink:

    Back to topic :prof:
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :roll: okay danke nochmal für die mühe, ich werd es mir glaub morgen nochmal durchlesen, vielleicht versteh ichs dann endlich :confus:


    und wie schauts nun aus mit meiner letzten frage?
    wegen den zusätzlichem zeugs?
    kann mir da jmd helfen?
    dann wäre ich für heute ausgesorgt :huepf:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    *vor lachen Kopf an Schreibtischkante schlag* Du bist mir echt ´ne Nummer :biggrin:

    Japp, brauchst vorerst keine Supps. Achte auf ´ne proteinreiche Ernährung und den Shake kannste so beibehalten.

    *immer noch nicht eingekriegt vor lauter lachen*
     
  4. #44 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :kringel: :kringel:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :gun: :kreisend:

    danke
     
  6. #46 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich will's mal aufklären.
    Als ich sagte du wirst unten rum breiter und du pfui sagtest, meinten alle Spassvögel hier, dass du mit pfui spaßenshalber das wachstum deiner Nudel gemeint haben könntest. Aber du meintest mit pfui einfach nur die Pölsterchen. Richtig???
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke *schon halb totgelacht*
     
  8. #48 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Er ist nun mal nicht der normale Mann. Er ist der Mann der den Frauen die Tür aufmacht, und nicht immer an Sex denkt :-D


    Vorbild :kringel:
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    aso
    thx fürs aufklären.

    Edit: haha :biggrin:
     
  10. #50 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...genau, jemand der noch nicht versaut ist, wie wir hier...

    Aber so wurde es nur lustiger :-D
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv, ich hatte auch ´nen Heidenspaß und gleichzeitig ´nen super Bauchmuskeltraining :wink:
     
  12. #52 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    siehste, man muss nicht mal mehr zum Trainig gehen, das "wunderbare" Forum macht das schon :biggrin:
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    vielleicht hat auch das zuviele training und die supps dazu beigetragen dass manch hier versaut denken?
    :engel:

    testoteronspiegel?
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Neeee, ich war als Kind schon so :biggrin:
     
  15. #55 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: Nein, das ist ein gutes Vorstellungsvermögen mit etwas Phantasie :mrgreen:
     
  16. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    jo jo :cool:
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    in 2einhalb stunden

    55 Beiträge und 273 Aufrufe in nem thread.

    des muss erst einer mal hinbekommen :biggrin:

    iss mir zum ersten mal passiert.

    ich geh dann mal pumpen heut iss ja Trizeps und Schulter drann.

    will mir da jmd gute tipps mitgeben?
    außer "Latt"ziehen? :roll:
     
  18. #58 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und so viele themenfremde Threads! :wink:
     
  19. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    warum themenfremde threahds?? :-D
     
  20. #60 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmhh,nochmal zu den antworten davor! ist voll lustig dass mans elber nicht sieht wie man in die breite geht und jede woche trotzdem gesagt kriegt dass man immer breiter wird^^ steht man da nurnoch:jaja ich weiß dass ich nicht breiter werd" aber in wirklichkeit wird man voll der bär:-)
     
Thema:

wird da was drauß?

Die Seite wird geladen...

wird da was drauß? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...