wird da was drauß?

Diskutiere wird da was drauß? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also damit habe ich nun weniger Probleme - ich merke schon, wenn mein Körper wächst. Nicht nur wenn ich auf die Waage steige, wobei ich das aber...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also damit habe ich nun weniger Probleme - ich merke schon, wenn mein Körper wächst. Nicht nur wenn ich auf die Waage steige, wobei ich das aber auch nicht mehr so oft mache. Mittlerweile schaue ich nicht mal mehr so großartig in den Spiegel, ich weiß, dass sich da was "verändert" und kontrolliere quasi nur noch alle 2 Wochen oder so. Aber es stimmt schon, einem selbst fällt es doch weniger auf, wie breit man wird.
     
Thema:

wird da was drauß?

Die Seite wird geladen...

wird da was drauß? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...