Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte???????

Diskutiere Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte??????? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage auf die ich in keinem Forum was gefunden habe: Will jetzt nach 5 Jahren Training und...

  1. #1 homeworker, 07.08.2006
    homeworker

    homeworker Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage auf die ich in keinem Forum was gefunden habe:

    Will jetzt nach 5 Jahren Training und einer Stagnation meiner Leistung ne Craetinkur machen. Nun gibt es hier tausende verschiedene Meinungen über Hersteller, Kombinationen, etc...Weiß irgendjemand ob es mal eine objektive Organisation (so was wie "Stiftung Warentest") oder ein wissenschaftliches Institut gibt, welches die Wirksamkeiten der Produkte und Hersteller mal verglichen hat und eine Art "Empfehlung" und sinnvolle Dosierungsanleitung herausgegeben hat? Auf die Herstelleraussagen kann ich mich meiner Meinung nur bedingt verlassen, da die das natürlich durch ihre eigene "Umsatzbrille" sehen...

    Wäre super, wenn einer von Euch da was wüsste und mir mal ne Info zukommen lassen könnte...

    Danke im voraus...

    Grüße vom Neumitglied...
     
  2. #2 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du dir ein hochwertiges Produkt kaufst (z.B. hier aus dem Shop), dann kannst du dir schon sicher sein, dass du bekommst was du willst.

    Denn dann ist Creatin = Creatin. Außerdem schlägt jeder anders auf Creatin an, der eine besser, ein anderer schneller. 25% sind Nonresponder. Bei denen tut sich dann nichts.
     
Thema:

Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte???????

Die Seite wird geladen...

Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte??????? - Ähnliche Themen

  1. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  2. Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander

    Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander: Ein Hallo in die Runde, ich bin Anfänger, mache seit ca. 2 Monaten mit Kurzhantel Krafttraining. So guts geht, da ich mit KHK und CopD doch etwas...
  3. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  4. preisvergleich im einzelhandel

    preisvergleich im einzelhandel: servus, gibt es gute einzelhändler mit viel auswahl, guter qualität und guten preisen für kraftstationen für zu hause? habe schon cardio und...
  5. Trainingspläne vergleichen

    Trainingspläne vergleichen: Hi ich trainiere seit ca einem halben Jahr und trainiere mit meinem eigenem plan ...hab aber auch ein plan vom Fitnesstudio bekommen und wollte...