Witz?

Diskutiere Witz? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mal ernsthaft, der Typ rechts ist doch ne Fotomontage! http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=436 Das sieht ja wohl sowas von...

  1. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mal ernsthaft, der Typ rechts ist doch ne Fotomontage!

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=436

    Das sieht ja wohl sowas von lächerlich aus! Hat der Flügel hintendran oder sollen das Rückenmuskeln sein? :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sowas is ja wohl ma ecklig, ob echt oder net! :bash:
    wieviel kg steroide muss ma sich da am tag spritzen?
     
  3. #3 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist eine Fotomontage. Es zeigt ein neues Doping, welches in ein paar Jahren hergestellt werden kann.

    Würde man es nehmen, sieht man so aus, wie der Typ rechts.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    es is trotzdem abartig. findet der kerl überhaupt noch hosen oder pullover?
    oder kauft der sich bettücher und wickelt se sich rum?
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    omg... wie schlecht... Ich frag mich da echt, wie hirnverbrand könnte man sein, das zu nehmen??? hm...
    Einfach nur abschäulich hässlich !!!

    Luke
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Betttücher reichen da auch nicht mehr... Stimmt, das ist mehr als abartig... Will keinen Armumfang von 1 m haben... und keine oberschenkel mit nem umfang von 1,60 m. und brustumfang von 2,50 m.

    Abartiger gehts doch kaum noch !!!

    Luke

    PS: derjenige würde dann aber auch 300 kg wiegen !!!!
     
  7. #7 gasmeister, 01.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Über eine Fotomontage muss man eigentlich nicht diskutieren.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :-(
     
  9. #9 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nich traurig sein kleines Regengesicht, du darfst ruhig weiter drüber diskutieren, wir sind ja im Off Topic :-D
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :biggrin: Danke, geht mir doch gleich besser :) :biggrin:
    *sonnenscheingesicht*^^

    Lg,Luke
     
Thema:

Witz?

Die Seite wird geladen...

Witz? - Ähnliche Themen

  1. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...
  2. unterschiedlich schwitzen? warum?

    unterschiedlich schwitzen? warum?: meiner nachbarin und mir ist folgenes aufgefallen: haben wir unseren plan durchgezogen... mit 3*20 wiederholungen... an geräten + cardio......
  3. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  4. Was für ein witz

    Was für ein witz: lest euch mal den artikel hier durch achtet mal darauf was die anpreist wieviel man pro kg trinken soll...
  5. Lieblingswitze

    Lieblingswitze: Sind 2 Ausländer in Deutschland und können kein Wort deutsch, wollen aber Kondome kaufen. Gehen sie in einen Laden, der einer zieht seine Hose...