WM-Umfrage

Diskutiere WM-Umfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; tja da haben wir wohl pech gehabt oder scheiße gespielt wie auch immer es ist vorbei°°°°"!!!!!!! :dampf:

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.07.2006
  1. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BRASILIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ARGENTINIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. FRANKREICH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ENGLAND

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SPANIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. MEXICO

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Conan der Barbar, 05.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    tja da haben wir wohl pech gehabt oder scheiße gespielt wie auch immer es ist vorbei°°°°"!!!!!!! :dampf:
     
  2. #102 Pink_Brain, 05.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Berlin Berlin IHR fahrt nicht nach Berlin :huepf: :lach: :lach:
     
  3. #103 JackWhite, 05.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Haha.....witzig...

    Dafür dürfen wir jetzt alle ein super Finale anschauen mit ITALIEN....du meine Güte das kann nichts werden....
    Also freut euch auf Italien....ich nicht.....wird wahrscheinlich ein Trauerfinale ohne Höhenpunkte ,aber ich weiss es nicht...
     
  4. #104 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Italien hatte die klar besseren Chancen und gefährlicheren Situationen. Es war ein gutes Spiel, beide haben Gekämpft und jeder hätte den Sieg verdient. Aber es kann leider nur einen geben.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dumm gelaufen.... :-(
     
  6. #106 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Es war eine super Leistung von Deutschland.

    Vor der WM hat niemand damit gerechnet, dass die Deutschen überhaupt die Vorrunde überstehen.

    Und mit ihren Spielen haben sie Millionen Menschen begeistert. Deshalb halte ich es nicht fair, dass man jetzt auf sie schimpft.

    Das 1:0 war schade. Aber Tore fallen nun mal im Fußball.
    Das 2:0 ist gefallen, weil die Deutschen alles versuchen mussten und so die Abwehr offen stand.


    Fazit: Tolle Spiele der Deutschen wie seit vielen Jahren nicht. Millionen Menschen haben miteinander gefeiert und gefiebert.
    Bei dieser WM kann man wirklich mal stolz auf die Jungs sein. :ok:
     
  7. #107 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem endlich mal wieder ein spielerisch überzeugendes deutsches Team, welche durch tollen Fußball begeistert und nicht nur Tore aus Standarts erzielt.
     
  8. #108 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Bei der letzten WM haben sie zwar das Finale erreicht, doch spielerisch war es langweilig.


    Es sollt halt nicht sein... :-(
     
  9. #109 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich hab das Spiel gestern echt gut gefunden da beide Manschaften alles versuchten und sich niemand hinten reinstellte um auf Konter zu spielen. Seit langem wieder mal ein tolles Endrundenspiel. Über den Ausgang des Spieles kannst streiten aber einer muß ja raus.
    Warum ist bei der Abstimmng eigentlich Italien garnicht mit dabei?
     
  10. #110 JackWhite, 05.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt schon !
    Die deutschen haben gut gekämpft und gespielt und eine gute Leistung erbracht.
    Nicht mal ich häte gedacht das wir so weit kommen.
    Hut ab !
    Wir können noch immer 3. werden und das wäre doch auch icht so verkehrt ,oder?

    Ich hätte allerdings niemals gedacht ,dass Italien es so weit schafft.
    Eiegntlich verstehe ich es nicht mal.....egal...
     
  11. max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @riegler :mrgreen:

    Schau eine Seite zuvor ist es mir auch aufgefallen das ich Italien vergessen habe oder vielleicht auch vergessen wollte :-D
     
  12. #112 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ach ja.................

    naja da sieht man das man italien immer mit auf der Rechnung haben muß.
     
  13. #113 Chrissoe, 05.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    : ( sowas doofes... naja kann mich nur anschließen war ein tolles spiel zwar ohne Große Chancen aber naja...

    Wir haben ne junge Mannschaft die es in 2010 schaffen kann wenn sie nochmehr Harmonieren und unser großes Manko die Verteidigung besser in den Griff kriegen.

    Besten Spieler für mich; 1.Lehmann(hat es einfach bewiesen das er gut ist) 2.Lahm (unermütlicher toller Spieler) und Miro unser bester schütze

    Absolut enttäuscht von Ballack, lauffaul ohne ende, egoist und ein verdammter waschlappen der absolut keine Eier hat und nicht hinter seinem Team steht, Binde abnehmen und an Miro übergeben !
     
  14. #114 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wieso 2010????????????

    kommt ihr nicht zur EM 2008 ins Ösiland?

    ist doch gleich um die Ecke und außerdem wird der WM Titel ja auch nur unter den beßten vier europäischen Manchaften ausgemacht.
     
  15. #115 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, wir nehmen nur große Tuniere mit... :-D
     
  16. #116 Chrissoe, 05.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nein ich meine das wir das dann packen können zur nächsten WM
    EM koennten wir uns mit GLück auch angeln wenn klinsi nicht den rücktritt macht .... bzw hat hab heute noch keine nachrichten gesehen
     
  17. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. so ein team hatten wir noch nie. noch nichtmal 90 wo wir gewonnen haben. man kann nicht immer so auftrumpfen wie gegen schweden.

    fürs land war s auch super. wer hat denn mit so einer euphorie gerechnet. ich habe noch nie so viele deutschlandfahnen in meinem leben gesehen.

    allerdings finde ich das ballack sehr kläglich ist. keine ahnung warum, aber er hat meiner meinung nach bei der wm nicht überzeugt.
     
  18. #118 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ronaldos statue wird in brasilien angezündet
    roony wird in englands zeitungen zerrissen
    riquhelme in argentinien
    und bei euch ist es eben ballack...........

    die kicker habens schwer uns zufriedenzu stellen
     
  19. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur wenn du mir nen wanderstock schenkst. :biggrin:
     
  20. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, vielleicht is immer einer der dumme, aber ich kann es nicht mehr hören, das ballack so toll ist und was hat er geleistet? ein beckham kriegt auch viel haue, der macht aber auch noch tore wenigstens.

    wie kann es sein, das ballack gg. Argentinien krämpfe bekommt. ein philipp lahm wie ne nähmaschine läuft? das ist doch lächerlich. aber sich dann noch für viel kohle verschachern lassen.
     
Thema:

WM-Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.