WM-Umfrage

Diskutiere WM-Umfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Soll ich dir mal was sagen? Egal was jemand sagt, Worte bekämpft man mit Worten!! Körperliche gewalt ist unmoralisch, unnötig, gefährlich uvm. Und...

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.07.2006
  1. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BRASILIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ARGENTINIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. FRANKREICH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ENGLAND

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SPANIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. MEXICO

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey sorry, aber überleg mal:
    Es ist das letztes Spiel deiner Karriere, du bist körperlich am Ende, es ist das WM Finale, mit dem du deine riesige Karriere zum Abschluss krönen könntest, alles schaut auf dich und erwartet eine Gala-Vorstellung...
    Hast du ne Ahnung, unter was für einer Spannung er gestanden haben muss?
    Da braucht es nicht viel, um mal kurz die Beherrschung zu verlieren.

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, und rot war das auf jeden Fall, was er im Übrigen auch eingesehen hatte.
    Nur man sollte sich mal in eine solche Situation versetzen, bevor man sich ein derartiges Urteil über jemanden erlaubt.

    Nix für ungut...
    Soll nun auch zu dem Thema reichen.
    Warten wir mal ab, was da noch so kommt.

    Aber eines ist ja vollkommen in Vergessenheit geraten:

    KLOSE IST TORSCHÜTZENKÖNIG!
     
  2. #142 Der Big Sexy, 10.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wenn man bedenkt, dass der Itaka Zidane`s Schwester 2mal als Nutte bezeichnet, würde ich ihm auch ein Ding mitgeben, ich hätte es aber unauffälliger gemacht. :mrgreen:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:

    Deutschland Dritter
    Poldi bester Nachwuchsspieler
    Klose Torschützenkönig

    Wir haben nich den großen Titel, aber die meisten :-D
    Quantität statt Qualität :-D
     
  3. #143 Conan der Barbar, 11.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
     
  4. #144 Der Big Sexy, 11.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Die französische presse hat lippenleser ran geholt, die italienisch sprechen (eingentlich logisch).
    Die haben gesagt, das er ihn einen Terroristen nannten und als das nicht wirkte hat er die schwester von zidane als nutte bezeichnet.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #145 Conan der Barbar, 11.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    heftig heftig....!!! haben sie dem itacka dann auch vom feld genommen??
    oder nee der durfte weiter spielen oder???

    Conan :cool:
     
  6. #146 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versteht denn Zidane italienisch ?
     
  7. #147 Der Big Sexy, 11.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    er hat lange zeit bei juventus gespielt.
    der itaka durfte auf dem platz bleiben.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  8. #148 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs...Ausdrucksweisen wie Itaka etc. sind alles andere als freundlich, sondern eher erniedrigend. Und so ein Niveau muss nicht sein.
     
Thema:

WM-Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.