WM

Diskutiere WM im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Denke mal das hier im Forum noch ein paar andere Leute sich für Fußball interesieren und wollte euch mal fragen was ihr so denkt wer ins Finale...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Denke mal das hier im Forum noch ein paar andere Leute sich für Fußball interesieren und wollte euch mal fragen was ihr so denkt wer ins Finale kommt und wer dann gewinnt? :confus: Ich würde mal sagen Deutschland & Argentinien und hoffe das dann Deutschland gewinnt! :-)

    Hoffeentlich gibs gleich Elfmeterschießen zwischen Gahna und USA :-)
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 26.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Eher unmöglich, da wir wenn schon im Viertelfinale auf Argentinien treffen. :mrgreen:
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorrausgesetzt wir ballern morgen die Engländer zurück auf ihre Insel... was ich stark bezweifel.
    Das Ding wird Brasilien machen..
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Was ist daran zu bezweifeln? :-D
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Cacau verletzt, Schweinsteiger verletzt oder angeschlagen.... Toni Kroos könnte Schweinsteiger nich ersetzen. Die Engländer kommen immer besser ins Tunier. Das reicht zum zweifeln^^
     
  6. #6 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    niederlande oder paraguay einer von den beiden macht das ding
    brasilien wirds mit sicherheit nicht
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nich das sich Paraguay gegen Spanien oder die Portugiesen durchsetzen kann, wenn sie ihr Spiel gewinnen. Niederlande müsste gegen Chile oder Brasilien wenn mich nich alles täuscht. Sind beides nicht ideale Gegner um ins Finale einziehn zu könn find ich.
    Aber wir werdens sehen, dieses Jahr für mir alles möglich nach den guten Leistungen der "Aussenseiter"

    LG
     
  8. #8 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht böse auffassen aber meiner meinung nach haste dich nicht wirklich mit der quali und vorbereitung und so auseinander gesetzt wa

    paraguay ist der bekannteste favorietenkiller im turnier
    und die niederländer haben sowohl in der quali als auch im turnier noch keine niederlage bzw unentschieden, nur siege gefeiert

    welche teams können das selber aufweisen

    keins
     
  9. #9 GucciMane, 27.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Paraquay denke ich eher nicht so dann eher schon Uruguay die schätze ich ich viel Stärker ein. Und die Japaner könnten sich auch ins Finale Mauern.

    Favoriten`? Sehe ich im moment eher nicht..
     
  10. #10 gasmeister, 27.06.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Paraguay ein Favoritenkiller? Wie kommst denn darauf Pharao_Tim?

    mfG
     
  11. #11 Mülheimer26, 27.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wenn der heute nicht den KIE?LING spielen lässt dann weiß ich au niucht mehr weiter...
    dat is der beste stürmer und treffsicherste im kader aba naja trainer muss ja wissen was er macht....
    jeder kann jeden ersetzen wenn die alle an ihr limit gehen und für jeden einzelnen kämpfen und doppelt laufen...
    so stark ist england nicht die spielen nur körperbetont :-D

    mein favorit ist SPANIEN
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich hoffe noch auf Uruguay :-)
     
  13. #13 M@xodus, 27.06.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich tippe auf ein Finale zwischen Niederlande und Argentinien, aber wer da gewinnt kann ich nicht sagen......ich schätz die beide gleichstark ein.
     
  14. #14 K-Towner, 27.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    tja da haben wir england wohl geownt
     
  15. #15 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie ich auf paraguay komme
    die haben brasilien besiegt sowie argentinien und gegen italien haben die auch saustark gespielt
     
  16. #16 Anonymous, 27.06.2010
  17. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Paraguay ist schon gut traue ihnen aber nicht zu bis ins Finale zu kommen :baeh:
     
  18. #18 Anonymous, 27.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja werden wir noch sehen :biggrin:
     
  19. #19 DaChris, 28.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    DEUTSCHLAAAAAND!!!! Sry mir egal wie die spielen ich steh zu meinem LAND!!!
     
  20. #20 faithless, 28.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deine Frage mal überarbeiten, sie sollte eher lauten:

    Gegen wen stehen wir am 11.07 im Finale? :rock:
     
Thema:

WM