WM

Diskutiere WM im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; fakt ist mit solchen spielern wie kevin prince boateng würde deutschland besser abschneiden Also bitte ... mit sonem Satz disqualifizierst du...

  1. #81 Matze1985, 08.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte ... mit sonem Satz disqualifizierst du dich als jemand der meint Ahnung vom Fußball zu haben.

    Der Junge geht in meinen Augen GARNICHT !
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Fand ihn an der WM auch stark! :mrgreen:
     
  3. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Verglichen mit Özil oder Müller kann er nix :alarm:
     
  4. #84 Matze1985, 08.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was ich so drollig finde ist, das er sein ganzes Leben lang beim DFB gespielt hat. Er hat sämtliche Jugenden durchlaufen und ist glaube ich sogar EM und/oder WM Sieger geworden.

    Und jetzt, weil man ihn nicht berücksichtigt hat, spielt er beleidigte Leberwurst und geht zu Ghana. Und meint dann nach seinem dritten Spiel großkotzig im Interview sie würden jetzt für den ganzen Afrikanischen Kontinent spielen. Höchstwahrscheinlich ist er selbst zu dem Zeitpunkt grade mal eine Woche auf dem Kontinent gewesen...

    Und nebenbei ist der noch ein scheiss Treter. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Englische Spielweise und ich meine auch nicht speziell das Foul gegen Ballack aber er hat sich schon oft als unfairer Sportsmann präsentiert.
     
  5. #85 FreakLikeMe, 09.07.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    1. Boateng hat ne klasse wm gespielt und war ein guter rückhalt für das team aus ghana
    2. sie haben nach der gruppenphase für ganz afrika gespielt wenn du mal gesehen hättest welche fans die angejubelt haben
    3. es gibt brave spieler die werden dann als fotze bezeichnet und rausgeholt, und es gibt harte spieler wie boateng da wird auch er beleiidigt
    jeder spielt so wie er es am besten kann

    özil wird viel zu hoch gelobt
    wenn du mal siehst gegen ghana war er auch kaum zu sehen da war boateng mein klarer favorit
    müller kriegt die bälle nur vorgeschoben un muss nur abziehen
    solche dinger habe ich in der jugend laufend gemacht ;-) nur mal so
     
  6. #86 Matze1985, 09.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    1. Das bezweifel ich garnicht.
    2. Das meine ich auch nicht, es ist nur so witzig es von ihm zu hören. Das wäre so, als wenn ich, der jetzt ein Jahr in NL studiert sagen würde, ich spiele jetzt für die ganze Niederlande!
    3. Nicht jeder brave Spieler wird als Fotze bezeichnet ;-) Unser Phillip zum Beispiel ist Weltklasse, wenige Fouls, souverän und da würde niemand das Wort in den Mund nehmen.

    Özil wird zu hoch gelobt das stimmt. Allerdings wird er noch ein ganz großer, darauf können wir uns alle verlassen. Genauso wie Müller. Das er die Dinger nur vorgelegt kriegt ist Schwachsinn, sorry. Guck dir den zweiten Konter im England Spiel an. Von Müller eingeleitet, sprintet über den GANZEN Platz und macht das Tor. Gegen Argentinien wunderbar, auf dem Boden liegend, vorbereitet.
    Von den Toren in der Liga und im DFB Pokal mal ganz ab ...
     
  7. #87 FreakLikeMe, 09.07.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mit niederlande der vergleich ist ja mal schwachsinnig?

    ghana einzigstes afrikanische team mit viel herz dabei will für den armen afrikanischen fussball ein erfolgserlebnis holen

    und niederlande mit 3-4 weiteren europäischen teams vertreten spielen für sich und nicht für das stark vertretene europa ;-)

    özil wird immer ein talent bleiben aber nie dadrüber sein
    er wird kein star glaub mir es gibt soviele spieler die immmer direkt gelobt worden sind jaja aus denen werden stars blabla....und bleiben ewig nur talente
     
  8. #88 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer mir erzählt boateng kann nichts, hat meiner meinung nach null ahnung
    habt ihr mal gesehen was er für den deutschen fussball damals geleistet hat??

    und zweitens solche spieler wie boateng werden in deutschland nie was erreichen, denn das einzelkönnen eines spielers wird gar nicht erst in betracht gezogen

    oder hat deutschland schon mal ein messi ,ein ronaldo, ein ronaldinho oder sonst einen mit solch einer technik hervorgebracht
    nein
    und deswegen werden deutsche spieler nie als weltstars bezeichnet

    und das ist das problem des deutschen fussballs

    ich kenn mehr als genug leute die ein özil, ein müller oder sonst irgendwenn nass machen würden

    aber in deutschland gibt eine richtlinie wie ein spieler zu sein hat,
    du musst in deutschland nur rennen können und aufs tor ballern können
    mehr nicht
     
  9. #89 Strohkopf, 10.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    :roll:
     
  10. #90 Matze1985, 10.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dem zu.

    Man hat ja gesehen was 11 Engländer mit riesen Namen vom Format eines Weltstars und 11 Argentinier ala Messi und Co. gegen eine geschlossene Mannschaftsleistung ausrichten können.

    Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Wer das nicht versteht sollte Tennis spielen gehen.
     
  11. #91 Anonymous, 10.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja na klar

    aber messi wurde falsch eingesetzt,


    jetzt schauen wir mal auf spanien auf die niederlande

    die sind ja wohl mit spielern von weltklasse bespickt
     
  12. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bäm! Dritter Platz. Besser als nix ;) Und der Abschied von Günter Netzer war ganz nice gemacht . Der Typ wird mir fehlen
     
  13. #93 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jop und der Tintenfisch Paul hatte mal wieder Recht =P
    Wenn Spanien noch gewinnt ist er mein Wettlos für 2012 xD
     
  14. #94 Anonymous, 11.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und meins erst

    ich glaub ich entführ den und dann mach ich in wettbüros millionen :biggrin:
     
  15. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der heute recht hat, wird der besser geschützt wie die Kronjuwelen :mrgreen:

    Ich finds das Spiel im mom echt schwach... erinnert an nen Kung Fu Film mit Jackie Chan...
     
  16. #96 Anonymous, 11.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    boaaaaaaaaaaaaaa

    wie ich angepisst bin

    nach den italienern sind auch nun die spanier von mir verhasst
     
  17. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Die fette qualle hatte schon wieder recht :gun:
     
  18. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, wir schaff mir zur EM auch son Tier an...

    Alles in einem war das Spiel heute ein gutes Bild der WM (von den Unsportlichkeiten mal abgesehen.) . Nicht Spieler haben die Matches entschieden, sondern größtenteils die Referess... Schade!
     
  19. #99 K-Towner, 12.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    schlechtestes wm finale das ich in meinem leben gesehen hab und zudem schwächste partie die ich bei dieswerwm verfolgt hat

    naja wenigstens war spiel um platz 3 top
     
Thema:

WM