Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

Diskutiere Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...

  1. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und nun muss ich erstmal abgleichen ob die überhaupt mit meinem Auto "Kompatibel" sind. Darüber habe ich vorher garnicht genau nachgedacht ^^ Ich habe im Fahrzeugschein schon nachgesehen und dann nach dem dort beschrieben gesucht aber hatte keine Treffer :confused: . Wenn sie es sind würde ich die Gelegenheit gleich mal nutzen wollen und fragen wo xeon Lampen herbekommt? Die sind ja teilweise richtig teuer und da kann man bestimmt auch ein wenig sparen :)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Mode

    hi,

    im regelfall reichen hersteller- und typschlüsselnummer(im fzs. unter der nummer : zu2 und zu3 ersichtlich) aus. bei spezifischen ausstattungsvarianten hilft nur die fahrzeugidentifizierungsnummer, allerdings kann damit meisstens nur die fachwerkstatt etwas anfangen.
    bei xenonscheinwerfer gibt es keine billigen alternativen, egal welcher typ. da hilft nur ausschau halten nach günstigen gebrauchtteilen(ist aber unwahrscheinlich welche zu bekommen) oder orginalscheinwerfer mit xenonbrenner nachrüsten, was aber in deutschland nicht erlaubt ist.

    mfg
     
  3. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Re: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Mode

    Hast du auch wirklich die Richtigen Daten verwendet?
    Zur Not kannst du ja mal http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugschein nutzen falls du doch was Falsches angeben hast. Denn die richtige ID brauchst du wirklich nicht bei https://www.autoteilebilliger.de/ zum Beispiel, reichen simple Angaben wie Marke, Modell und Motortyp und das solltest du doch aus dem FF kennen. Da kannst du im Übrigen vielleicht auch gleich mal nach den Scheinwerfern schauen aber ich muss meinem Vorredner zustimmen die wirst du nicht besonders billig bekommen, moderne Technik hat ihren Preis!
     
Thema:

Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  4. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  5. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...