Wo ist der Unterschied?

Diskutiere Wo ist der Unterschied? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich wollte nur fragen, wo der Unterschied zwischen Whey und Whey-Isolat liegt? Was ist besser in dem Sinne?

  1. #1 Booster, 22.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich wollte nur fragen, wo der Unterschied zwischen Whey und Whey-Isolat liegt? Was ist besser in dem Sinne?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Isolat ist viel teurer. Das normale Whey reicht völlig.
    Isolat löst sich angeblich besser und hat weniger Kohlenhydrate sowie weniger Fette, aber das ist sekundär bei Hobbysportlern.

    Grüße
     
Thema:

Wo ist der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...
  3. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  4. Der Unterschied wers schafft und wer nicht...

    Der Unterschied wers schafft und wer nicht...: Hallo ihr, Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt worin der Unterschied zwischen denen besteht dies "schaffen" und denen die zwar wollen aber...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...