Wo ist eigentlich BigB?

Diskutiere Wo ist eigentlich BigB? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Danke für deine aufmunternden Worte. Das Schlimmste ist, dass ich eigentlich keinen Grund habe, mich beschissen zu fühlen. Ich habe echt ein...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke für deine aufmunternden Worte.

    Das Schlimmste ist, dass ich eigentlich keinen Grund habe, mich beschissen zu fühlen. Ich habe echt ein schönes Leben mit all den kleinen Problemen, die jeder von uns hat, die einen aber eigentlich nicht weiter belasten sollten.

    Aber ich finde es super, dass du dir da selber herausgeholfen hast. Das ist eine Leistung, auf die du echt stolz sein kannst.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn sonst noch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, habt keine Scheu mich per PN anzuschreiben. Ich denke, man kann sich da über vieles austauschen.
     
  3. #83 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Story kennst Du ja schon! ;-)
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich möchte auf diesem Wege noch einmal allen danken, die mir in den letzten Tagen PNs geschickt haben.

    Ich bin wirklich sehr gerührt von dieser Resonanz.

    Es tut gut zu wissen, dass man nicht der einzige mit solchen Problemen ist/war.

    Ihr seid wirklich toll :wein:
     
  5. #85 Daymate, 25.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hatte ich auch schomma, das nennt sich jugenddepression. kommt auch vor wenn sich die hormonachse verändert :prof:

    aber aufgeben, ist immer der einfachste weg und der falsche. wer hat gesagt, dass das leben einfach ist?
     
  6. #86 Garfield_cat, 25.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Der weiteste Weg fängt immer mit dem ersten schritt an...

    Leider besteht unser Leben nun mal aus Höhen und Tiefen, daher ziehe ich absolut meinen Hut vor dir Big B weil du hier öffentlich über dein Problem sprichst und dir mut durch andere holst...

    Und nur das ist der richtige Weg, auch wenn er steinig ist, der Weg nach oben und niemals alleine... :respekt:
     
  7. #87 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst auf uns zählen!
     
Thema:

Wo ist eigentlich BigB?

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich BigB? - Ähnliche Themen

  1. Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?

    Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?: Ich bin irgendwie am googlen und find dazu nichts. Es gibt angeblich viele verschiedene Theorien wie sich Muskeln aufbauen. Bei Galileo haben...
  2. was is eigentlich effektiver?

    was is eigentlich effektiver?: KH bankdrücken oder LH bankdrücken?
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Was ist eigentlich mit...

    Was ist eigentlich mit...: Ley??? Hat mal jemand was von Ihm gehört? Nicht das Ihn die Kur aus den Latschen gehauen hat oder so! Wollte mal wissen was er für...