Wo ist eigentlich der Big Benny???

Diskutiere Wo ist eigentlich der Big Benny??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was ist denn mit ihm? Ich hab schon ewig nix mehr von ihm gelesen, oder so? Wisst ihr was darüber?

  1. #1 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn mit ihm? Ich hab schon ewig nix mehr von ihm gelesen, oder so?
    Wisst ihr was darüber?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 14.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nö is mir bis jetzt nich aufgefallen, aber jetzt wo du´s sagst. :ratlos:
     
  3. #3 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist beruflich extrem eingespannt und kommt leider in keinster Weise dazu hier im Forum zu agieren.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 14.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Achso, was macht er eigentlich beruflich ?
     
  5. #5 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Gute ist Bankkaufmann und auch bei einer Bank tätig
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 14.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ah ok, da is man wirklich hart am arbeiten, kenn ich von nem Freund, dem sein dad is auch Bankkaufmann und kaum zu Hause, bzw. erst spät Abends.
     
  7. #7 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei unserem Big B schaut´s ähnlich aus...und da kommen noch Fortbildungen zu.
     
Thema:

Wo ist eigentlich der Big Benny???

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich der Big Benny??? - Ähnliche Themen

  1. Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?

    Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?: Ich bin irgendwie am googlen und find dazu nichts. Es gibt angeblich viele verschiedene Theorien wie sich Muskeln aufbauen. Bei Galileo haben...
  2. was is eigentlich effektiver?

    was is eigentlich effektiver?: KH bankdrücken oder LH bankdrücken?
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Was ist eigentlich mit...

    Was ist eigentlich mit...: Ley??? Hat mal jemand was von Ihm gehört? Nicht das Ihn die Kur aus den Latschen gehauen hat oder so! Wollte mal wissen was er für...