wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

Diskutiere wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matha1959, 04.01.2016
    matha1959

    matha1959 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leute,
    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such ich preiswerte Händler im Web, aber weiß nicht, welchen. Gibt da leider auch jede Menge, die sprießen ja wie die Pilze aus den Boden. Schlimm. :sad:
     
  2. #2 leif, 06.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
    leif

    leif Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schallbach
    Hey,
    natürlich könntest Du auch in manch einem Drogeriemarkt gehen, aber wirkliche Besonderheiten wirst Du günstig nicht finden. Zumal meist die Eigenmarken produziert werden und auch gar nicht der Hit als solches sind. Schau mal hier rein, weil da könntest Du fündig werden, wenn Dir die Preissegmente zusagen. Ich bin mit dem Shop zufrieden und kaufe da schon mittlerweile regelmäßig ein, deswegen kann ich den eigentlich empfehlen und meine Kumpels nutzen den auch.
    Besten Gruß
     
  3. #3 Hantelfix, 07.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Link entfernt.

    Da Beitragersteller und Antworter scheinbar ein und dieselbe Person sind, mache ich den Beitrag mal dicht.
     
Thema: wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man shaker kaufen

    ,
  2. shaker im laden kaufen

    ,
  3. wo kann man handshaker kaufen

    ,
  4. shaker wo,
  5. wo zu kaufen shaker,
  6. wo kann ich einen shaker kaufen
Die Seite wird geladen...

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? - Ähnliche Themen

  1. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  2. kann Protein ablaufen?

    kann Protein ablaufen?: Hab mal ne frage, hab mir schon so oft Eiweiß gekauft von verschiedenen herstellern. bin jetzt seit über einem Jahr bei PowerStar geblieben....
  3. kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet

    kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet: hallo, ich habe eine frage. ich mache fitness und nehme protein - und creatinpulver. vor 2 wochen ware ich beim hausarzt wegen laborwerte vom...
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.