Wodka

Diskutiere Wodka im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @ G'daymate: Dir ist nicht zu hellfen Hau rein Spargeltarzan!!!

  1. #21 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ G'daymate:
    Dir ist nicht zu hellfen

    Hau rein Spargeltarzan!!!
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das habe ich auch niemals gesagt. Ich habe lediglich geschrieben dass ihr Wodka jeden Tag in den Magen gespült bekommt. Und auch wenn es nur ein übertrieben gemeinter Spaß war, ist da wahres dran.

    So hat mir ein Russe höchstpersönlich erzählt, dass es in Russland nicht ungewöhnliches ist, gleich morgen früh Wodka zu trinken. Ansonsten sehe ich das auch bei meinen arbeitskollegen. wenn mal in der spätschicht der schichtführer krank ist wird abends karten gespielt und wodka getrunken.


    ansonsten kann ich ich mich G´daymate nur anschließen. Wir deutschen sind im ausland als leidenschaftlicher biertrinker bekannt. und, was ist schon dabei. der vater eines marrokanischen kumpels spricht mich mit dem namen "Kartoffel" an. stört mich ebenfalls nicht.

    manche leute fühlen sich immer direkt angesprochen und angegriffen :roll:
     
  3. #23 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der einzige der hier flippt ist andrej, total unnötig.
     
  4. #24 the_sheep, 12.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @andrej:

    du unterstütz gerade vollkommen das Vorurteil was ich über russen zu haben pflege.... danke dafür, denn jetzt weiß ich, dass diese vollkommen berehctigt sind
    :anbeten:
     
  5. #25 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oha, das hätte ich jetzt mal sagen sollen... dann hätte ich wohl schon n kommando vor der tür stehen... :-( :oops:
     
  6. #26 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es bringt aber auch nichts, wenn jetzt jeder seinen Senf dazu gibt, vor allem wenn er überflüssig ist.

    Ihr solltet euch lieber vertragen und eure Energie ins Training stecken.

    Ist ja wie im Kindergarten hier.
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 12.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Klischee = Verallgemeinertes von außen wahrgenommenes Bild von einem bestimmten Land/bestimmten Ethnie, welches auf Teilwahrheiten fußt.

    Vorurteil = Unbetrachteterweise jemanden oder etwas bestimmtes "in eine bestimmte Schublade stecken".

    Die 2 sind ohne weiteres unterscheidbar, und ein Vorurteil kann hier niemand getroffen haben, da hier niemand abgeurteilt wurde, sondern nur gängige Vorstellungen zum besten gegeben wurden, an denen immer etwas wahres dran ist. Ja, Deutsche trinken viel Bier und essen viel Kartoffeln und jammern viel. Aber nicht alle.
    Ja, Russen trinken viel Wodka. Aber nicht alle.

    *seufz*
     
  8. #28 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sehr gut, no pain no gain. ich hatte auch schon vor das zu posten, hab aber gedacht ist die mühe nicht wert.
     
  9. #29 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist aber schon ein vorurteil.
    Das sollte man lassen, jdeoch ist der anteil alkohilger(offizieler) in den ehemaligen СССР ländern deutlich höher. Hohe arbeitslosigkeit-mangelnde beschäftigung
    Aba die meisten kollegen vom ostblock sind fleisige leute die sich nicht den ganzen tag zu saufen, sondern wie ich geld machen wollen!!!
    Das is in russland wie hier!
    Nick
     
  10. #30 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  11. #31 Andre/zorn, 12.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das ist so genial :mrgreen: . Wie der schaut!!
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 13.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel:
     
  13. #33 the_sheep, 13.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    vorallem wie er aus dem bild gezogen wird :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Wodka