Wody?

Diskutiere Wody? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wo isn der überhaupt immer? ist der schon noch im forum aktiv?

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wo isn der überhaupt immer? ist der schon noch im forum aktiv?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    macht sich etwas rar in letzter zeit... :-(
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo wie gesagt. ich hab schon lang nix mehr gelesen von ihm. schade eigentlich
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, der ist noch aktiv. Er hat zur Zeit nur seine Prioritäten etwas anders gelegt und kümmert sich um andere Sachen.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie schon erwähnt, einige beiträge ignorier ich mittlerweile auch...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wobei ich gestern und heute eigentlich noch keinen Thread gelesen hab, über den ich mich hätte aufregen müssen. Die Ruhe vor dem Sturm...

    Soweit ich weiß, hat es bei Wody einen anderen Grund, aber dazu kann er sich selbst äussern, wenn er möchte.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wobei die letzten ja auch genug waren...

    haste eigentlich schon deine f tasten belegt? :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, hab mir die Standartantworten in ein Word-Dokument eingetragen. Also nur noch STRG+C und STRG+V. Verkürzt die ganze Geschichte ausreichend genug. :mrgreen:
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas fehlt aber doch wenn man nicht ständig auf die gesunde Ernährung aufmerksam gemacht wird :mrgreen:
     
  10. #10 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir hat er sich auch nicht abgemeldet. :-(
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So ein Schlingel. Dafür sollten wir ihm zur Strafe den Lendenschurz klauen :mrgreen:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Frage ist nur, für wen ist die Strafe heftiger? Für Wody oder den, der das an sehen muß. :mrgreen:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt. Wody freut sich bei seinem chronischem Freundinnenmangel wahrscheinlich sogar, wenn "IHN" überhaupt mal jemand betrachtet *duckundwegrenn* :mrgreen:
     
  14. #14 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Darauf freust du dich doch schon den ganzen Tag. :mrgreen:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Big B, gib es zu. Du hast im den Lendenschurz schon geklaut. Deshalb traut er sich net mehr an den Rechner. :mrgreen:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ok, du hast mich überführt. Ich sitze schon den ganzen Tag mit Wodys Lendenschurz überm Kopf vor dem PC. Dieser animalische Geruch erregt mich ungemein :mrgreen:
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sprecht ihr von Tarzan ??? :mrgreen:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer ist dieser Tarzan :mrgreen:

    Wir reden von unserem einzigartigen Wody Woodpecker :kringel:
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der arme Kerl, immer wird er getrietzt wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. :mrgreen:

    Ist Wody Woodpecker nicht ein zeichentrick Specht!? :cool:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, und noch dazu absoluter Kult.
     
Thema:

Wody?

Die Seite wird geladen...

Wody? - Ähnliche Themen

  1. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...
  2. Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

    Ein Shake (ohne c für den Wody :D): Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus: 1L Milch 150g Haferflocken Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel 500g-1000g Magerquark zubereiten...
  3. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  4. Wody battles his MP3-Player

    Wody battles his MP3-Player: Vielleicht sollten wir dir nen Forums-Zivi besorgen, wenn du dich schon selbst alt fühlst. Kann sein, dass du da vergeblich kämpst. Manche...
  5. Wody´s Fitnessbombe

    Wody´s Fitnessbombe: Für diesen Salat braucht man : 100g Naturreis 250g Kidneybohnen 100g Zwiebel 500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust 10g Olivenöl Reis kochen,...