Wofür ist dieses Gerät??

Diskutiere Wofür ist dieses Gerät?? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ! Vielleicht ne blöde Anfängerfrage, aber ich habe in einem (älteren) Kraftraum folgendes Teil gesehen. Wollte mal von de Experten wissen...

  1. #1 speedy_bo, 17.08.2010
    speedy_bo

    speedy_bo Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Vielleicht ne blöde Anfängerfrage, aber ich habe in einem (älteren) Kraftraum folgendes Teil gesehen. Wollte mal von de Experten wissen was das wohl ist?? (Beinpresse???)

    [​IMG]
    Gruß,

    speedy
     
  2. #2 DaChris, 18.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist eine sitzende Beinpresse... Ist halt für die Beine
     
  3. #3 Musclegainer92, 18.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ja aber ne richtig alte :-D
     
  4. #4 DaChris, 18.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Son Ding steht bei uns auch noch hehe
     
  5. #5 Musclegainer92, 19.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    auf meiner früheren Schule gab es auch nen "Kraftraum" da standen nur so alte Geräte
     
Thema:

Wofür ist dieses Gerät??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Gerät?? - Ähnliche Themen

  1. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  2. Insulin wofür??????

    Insulin wofür??????: hab eine frage unzwar höre ich immer öfter den begriff Insulin in unserem fitness studio und frage mich wofür es ist, was es bewirkt und wer es...
  3. [u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u

    [u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u: also..ich habe einen trainingsplan von jemand bekommen der eigentlich schon ein bisschen was drauf hat.. bzw auch schon zur älteren klasse gehört...
  4. Reduktionssätze: Wie genau und wofür?

    Reduktionssätze: Wie genau und wofür?: Da ich im Moment dran bin mein Trainingsplan zu erweitern bin ich auch auf das Thema Reduktionssätze gestoßen. Das ergeben sich mir gleich...
  5. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...