Woher Max Mass

Diskutiere Woher Max Mass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen. Kann man das auch so...

  1. #1 PumpMaschiene, 24.06.2009
    PumpMaschiene

    PumpMaschiene Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen.
    Kann man das auch so i-wo in Geschäften kaufen ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Höchstens im Studio oder in einem Fachgeschäft für Nahrungsergänzungen.
     
  3. #3 Nitray1, 24.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Produkte im Fitnessstudio nochmals ärgstens überteuert und meistens sind sie vom Inhalt her auch nicht gut.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja lol ich weiß einma wollt der mir ne dose creatintabletten von inkospor andrehen. ok gegen inkospor hab ich nix.. is gute marke aber das war voll die verarsche^^ in der dose waren 60tabletten á 1gramm drinne und der hat gesagt das reicht für 6wochen. ok ich so gefragt na wie viel soll ich denn am tag machen. der so "3stück".

    ok ok jetzt rechnen wir mal. 60tabl : 3 = 20tabl. also reicht die dose für 20tage. so und 6wochen haben 42tage^^ komisch naja egal.. und jetzt kommt der hit^^ die dose hat 22euro gekostet.. also 60gramm für 22euro lol in shops krieg ich 500gramm von der gleichen firma für 22euro
     
  5. #5 Nitray1, 24.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    warum kauft man sich überhaupt Creatintabletten, oder Creatin mit Hyper-Matrix, vom einfachen Mono in Pulverform halte ich noch am meisten.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nich vor das zu kaufen^^ pulver >
     
Thema:

Woher Max Mass

Die Seite wird geladen...

Woher Max Mass - Ähnliche Themen

  1. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  2. Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?

    Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP...
  3. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  4. Proteindrinks woher??

    Proteindrinks woher??: nabend eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks? muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man...
  5. woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?

    woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?: hi leute, welcher arzt kann mir sagen ob ich ausgewachsen bin? also wo sollte ich mal vorbeischaun?