woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?

Diskutiere woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute, welcher arzt kann mir sagen ob ich ausgewachsen bin? also wo sollte ich mal vorbeischaun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 31.10.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    welcher arzt kann mir sagen ob ich ausgewachsen bin?
    also wo sollte ich mal vorbeischaun?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 31.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Handwurzeluntersuchung.
    Hausarzt oder Orthopäde.
     
  3. #3 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 31.10.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke den werd ich mal besuchen
     
  4. #4 Schokoriegler, 31.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    und so lange du den nikname ICHBRAUCHMUSKELN:P verwendest werden dich die meisten ohne dich näher zu kennen ebenfalls als nicht ausgewachsen bezeichnen.
     
  5. #5 Alessandro., 31.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    zudem ist man mit 15! meist nochnicht ausgewachsen :confused:
     
  6. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mit 16! auch nicht :alarm:
     
  7. #7 Alessandro., 31.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    habe ich behauptet ausgewachsen zu sein, oder will ich ein test machen lassen?

    Denken dann schreiben !
     
  8. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber dann erzähl doch nicht ihm, der vielleicht nur ein paar Monate jünger ist als du, dass er nicht ausgewachsen ist, offensichtlich mit dem Hintergedanken, dass er in seinem Alter die falschen Ambitionen hegt, obwohl du selbst genauso drauf bist.

    Ich habe mich hier angemeldet, um sowohl nebenbei, als auch bei akutem Bedarf Infos zu bekommen, aber seit 2-3 Monaten, werden hier in einem 'Bodybuilding-Forum' 90 Prozent der Beiträge in den Themen von Leuten gemacht, die 16 oder jünger sind, im Profil nen BMI von ~17 angeben, die Behauptung aufstellen bereits Alles zu wissen und im Hinterkopf wahrscheinlich schon die 3. Kreatinkur planen.

    Kommt mal von eurem hohen Ross runter, hört mal ne Runde auf die Leute hier, die wirklich Ahnung von dem haben, was sie hier schreiben.
    Ich tue das auch und bezweifele ehrlichgesagt, dass dein Erfahrungs - und Wissensschatz meinen übersteigt.

    mfG und so weiter
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, behnehmt euch.
     
  10. #10 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es artet hier aus :roll:

    No Pain hat alles gesagt..

    CLOSED
     
Thema: woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ich ausgewachsen

    ,
  2. wann bin ich ausgewachsen

    ,
  3. woher weis ich ob ich augeschöafen bin

    ,
  4. wann weiß ich das ich ausgewachsen bin,
  5. woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin,
  6. bin ich ausgewachsen test,
  7. wann weiß ich dass ich ausgewachsen bin ,
  8. woher weiß ich dass ich ausgewachsen bin,
  9. ausgewachsen test
Die Seite wird geladen...

woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin? - Ähnliche Themen

  1. Woher viel Eiweiß aus normaler Nahrung

    Woher viel Eiweiß aus normaler Nahrung: Entschuldige mich schonmal falls es schon oft gefragt wurde :-( aber ich würde gerne wissen welche Nahrungsmittel man empfehlen kann wenn man...
  2. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  3. Woher Max Mass

    Woher Max Mass: Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen. Kann man das auch so...
  4. Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?

    Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP...
  5. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.