WOHIN DAS BLUT...???

Diskutiere WOHIN DAS BLUT...??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ist ja schon ok, aber gibt es eine anatomische begründung dafür?? oder ist das nur subjektives empfinden???

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ist ja schon ok, aber gibt es eine anatomische begründung dafür??
    oder ist das nur subjektives empfinden???
     
  2. #22 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich nicht genau sagen. Tendiere leicht zum empfinden. Bin mir aber wirklich nicht sehr sicher.
     
  3. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    in der Defi-Zeit für den Sommer trainiere ich Bizeps und Trizeps im Wechsel (Supersatz)... mir kommt das mit dem Pump garnicht so stark vor.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Adern dadurch besser zur Geltung kommen.
     
  4. #24 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kopf-Muskel-Bindung, also das eigene Ampfinden ist für vieles entscheidend...auch für die Effektivität.
     
Thema: WOHIN DAS BLUT...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohin mit dem Blut der Wildsau

Die Seite wird geladen...

WOHIN DAS BLUT...??? - Ähnliche Themen

  1. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  2. Klimmzüge wohin?

    Klimmzüge wohin?: Wohin gehören eig. Klimmzüge im engen Untergriff? Rücken? Schultern? Bizeps?
  3. Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

    Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?: Hallo Leute, Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit...
  4. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  5. Blutiger Anfänger - Übungstipps

    Blutiger Anfänger - Übungstipps: Hallo Leute, Ich bin männlich 21 Jahre alt, Habe bisher im Leben noch keinen konsequenten Kraftsport betrieben, war immer eher Sportmuffel und...