Wollt ihr Tips fürs Training?

Diskutiere Wollt ihr Tips fürs Training? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, wir haben schon ein schweres Los....und dann behaupten manche immer als Penner hätte man es leicht :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, wir haben schon ein schweres Los....und dann behaupten manche immer als Penner hätte man es leicht :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...es ist knüppelhart!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Dir ja ´nen Zahnstocher zur Verteidigung zulegen :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon geschehen!!!!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab euch beide mal unterstützt und die Frechheit besessen mich von Fraggles werben zu lassen....
     
  6. #26 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist so gut zu mir! :-D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich weiß. :mrgreen: Alles nur aus Angst. :kringel:
     
  8. #28 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür lass ich mich nun von Wody werben :teufel:
     
  9. #29 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast auch direkt was in Dein Becherchen bekommen!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jetzt holen wir noch Hantelfix, Big B und Schokoriegler dazu, und dann wird mit Gewalt das Bettlermonopol übernommen. Ihr verhaut die andern und ich raub sie dann aus und renn mit der Beute wech. :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ih meine Signatur ist ganz schön voll so. Mr. O ist ja bald, darf ich die Sig so lange so voll behalten ? Danach kommt das Rühl bild ja eh raus.

    Edit
    So gehts, aber warum ist der Abstand von der Schrift zu den Bildern so groß :confused:
    Edit2
    Ok nun sieht alles wieder recht normal aus :biggrin: (Ich führ hier voll die Selbstgespräche)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nuclear, hörst du noch nicht die leisen Stimmen, die zu dir sprechen??? :alien:
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich war mir bisher sogar zu gut dafür, auch nur den link anzuklicken, da sein Counter dann 1 Person mehr zählen würde, was ich persönlich nicht verantworten kann.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: What the bloody Hell are you talking about ?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Über die Page dieses Ölsaugenden Dummkopfes, die Gasmeister in sarkastischer Laune am ANfang dieses Threads verlinkt hat.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach so....ja, ich auch nicht. Mir hat das Bild gereicht.....scheiß Synthol-Boys
     
  17. #37 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wody magst du mir mal antworten? Ich möchte auch zu euch :knuddel:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Heulsuse :roll: :biggrin: .....schau in Deinen Briefkasten
     
  19. #39 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    daaaanke :smile: Nun bin ich wieder glücklich :mrgreen:
     
  20. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    bah, der zu fett, is ja ekelhaft
     
Thema:

Wollt ihr Tips fürs Training?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Tips fürs Training? - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  4. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  5. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...