Wollt Mich Vorstellen :mrgreen:

Diskutiere Wollt Mich Vorstellen :mrgreen: im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hay wollt mich mal vorstellen also ich bin 15 jahre komme aus hessen (gießen) bin 1,71cm wiege 69,4kg (ich weiß zuviel) Ziel??? KEIN...

  1. Saint

    Saint Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hay wollt mich mal vorstellen also
    ich bin 15 jahre komme aus hessen (gießen)
    bin 1,71cm
    wiege 69,4kg (ich weiß zuviel)
    Ziel??? KEIN sixpack!!

    also ich erklär euch das mal also ich hab halt meine rettungsringe und ich will sie los werden dh ich will kein sixpack :bash: :bash: ich will einfach nur eine breitere statur bekommen und weil jeder ein sixpack toll findet aber ich nicht ist zwar cool aber lieber breiter körper *träum*... und ich wollt halt jetz mal fragen ob ihr mich in gewisserweiße unterstützen könnt indem ihr mir tipps gebt und so mir haltn bissi beisteht :-D :-D :-D ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht aber mit der zeit halt und es ist noch ein problem ich hab bis jetz nur 1e normal hantel die insgesamt 10kg wiegt und son heim fahrad :D:D weil meine mom nicht begeistert davon ist weil sie sagt das ich nicht zu dick binn aber ich seh das anders
     
  2. #2 savashi, 13.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    such dir einen sport der dir spaß macht.

    fussball, schwimmen, handball, kampfsport?
     
Thema:

Wollt Mich Vorstellen :mrgreen:

Die Seite wird geladen...

Wollt Mich Vorstellen :mrgreen: - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...