Wollte mich doch mal glatt vorstellen:D

Diskutiere Wollte mich doch mal glatt vorstellen:D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen. Heiße Julian, bin 16 Jahre alt und Schüler in der...

  1. Nardi

    Nardi Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen.
    Heiße Julian, bin 16 Jahre alt und Schüler in der 10. Klasse.
    Da ich sehr dünn bin und daran was tun will habe ich mich mal einfach hier angemeldet um vll den ein oder anderen Ratschllag zu bekommen.
    Hatte schon mal ne Zeit lang etwas mit Hanteln, Expander usw zu Hause versucht. Leider habe ich frustiert aufgehört, da ich nicht sichtbar an Muskeln/Masse zugelegt habe.
    Naja, nachdem was ich hier so gelesen habe denke ich es lag einfach am falschen Training (die Ernährung habe ich nicht berücksichtigt :oops: ).

    Tja, mein Körper is so ne Sache. Bin ungefähr 172cm groß, wiege aber nur ca. 50kg. Ist halt sehr wenig :-( was ich auf zu wenig Essen bei viel Sport (2x 1,5h Fußball, ein Spiel pro Woche und 1x 1h Tennis)
    schiebe.
    Vielleicht liegt es auch etwas an meinen Genen(mein Vater ist auch recht dünn).

    Habe mir jetz auf jeden Fall erst einmal als Ziel gesetzt zuzunehmen und mit diesen BWE anzufangen.
    Der Ernährungsplan wird bald mal vorgelegt, damit er von euch gebilligt werden kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
    Das ich zu wenig wiege, weiß ich übrigens selber aber ihr dürft mir gerne Tipps geben :mrgreen:

    Julian
     
  2. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen erstmal!

    ich kenn dein problem nur zu gut :P bin zwar noch nen stück größer und schwerer aber immernoch fast untergewichtig...