Womit Protein am besten kombinieren?

Diskutiere Womit Protein am besten kombinieren? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin ständig am überlegen womit ich die proteine am besten kombiniere Was konnt ihr mir empfehlen, L-Glutamin?, Aminos?, BCAA´s?...

  1. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ständig am überlegen womit ich die proteine am besten kombiniere
    Was konnt ihr mir empfehlen, L-Glutamin?, Aminos?, BCAA´s?

    Also was konnt ihr mir empfehlen um am besten Muskelmasse aufzubauen aber natürlich ohne zu viele kalorien zu mir zu nehmen?

    mfg
    Fiesta :-)
     
  2. #2 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für dich reicht erstmal zum Anfang ein Whey.Schau dich mal im lexikon um.Da findest du viele Beiträge über Muskelmasseaufbau. :wink:
     
  3. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Okm vielen dank :-D
     
  4. #4 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 Schokoriegler, 24.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    am besten man kombiniert es mit guter ernährung ansonsten habe ich über glutamin nur gutes gehört von den dreien.
     
Thema:

Womit Protein am besten kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Womit Protein am besten kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. magerquark! aber womit?

    magerquark! aber womit?: Hey Leute =) Ich nehme jetzt vor dem Training jetzt immer 250 gramm zu mir nehmen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen womit Ihr das immer esst???...
  2. Erstes Training, womit beginnen?

    Erstes Training, womit beginnen?: Hallööö, bin komplett neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Nuja, also zu meiner Frage: Ich mache seit ca 3 Monaten fast jeden...
  3. Schultertraining womit anfangen

    Schultertraining womit anfangen: Holla, ehm welche Übung ist beim Schultertraining am sinnvollstens an den Anfang zu setzen? Mache Seitheben, Frontheben(ka ob es der richtige...
  4. Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?

    Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?: Hallo, habe mir mir gestern das Creavitargo von BMS http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=252 bestellt, und habe mich umgeschaut...
  5. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...