Wundermittel

Diskutiere Wundermittel im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ich bin neu in dem forum und möchte jetzt gerne euren rat in anspruch nehmen. Also ich und mein freund haben da letztens was endeckt und zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaa

    Jaa Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu in dem forum und möchte jetzt gerne euren rat in anspruch nehmen.
    Also ich und mein freund haben da letztens was endeckt und zwar heist das mittel dianabol was ihr bestimmt kennt.
    Ich weis das die fragerei bestimmt auf die nerven geht und das ihr bestimmt auf bestehende themen deuten werdet aber ich finde das alles mehr als lückenhaft und undeutlich.

    Ich bin jetzt 20(1/2) ca 1,86 gross und wiege 71kg ich habe vor 15 mg dianabol(Thais) Und dazu Novaldex oder Proviron(je nach beipackzettel)jeden tag über einen zeitraum von 6 wochen zu nehmen.Vieleicht dazu zink gegen nebenwirkungen.Natürlich gehe ich dabei trainieren traditionel im fitnessstudio und auch wahrscheinlich meine ernährung umstellen.So jetzt kommen meine spezifischen fragen dazu.Ach ja ich habe vorher nie im studio trainiert bin aber durch parkour kampfsport und allgemeines training schon trainiert.

    Welches risiko gehe ich für meien körper ein?

    Was hat es mit den schrumpfklöten auf sich?

    Wie gross ist das risiko bitch tits zu kriegen?

    Gibt es überhaupt Langzeit/Permanente Schäden?

    Wie setze ich das zeug richtig ab?

    Gibt es eine Suchtgefahr?
     
  2. #2 VipStar, 03.11.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gescheiter ernährungsplan > irgendwelche stoffe.