Wurstwasser

Diskutiere Wurstwasser im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi , ein kumpel von mir hat mir heute erzählt wurstwasser , also das wasser wo die würste in so bechern drin gelagert sind :D , soll gut für den...

  1. #1 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ein kumpel von mir hat mir heute erzählt wurstwasser , also das wasser wo die würste in so bechern drin gelagert sind :D , soll gut für den muskelaufbau sein.
    stimmt das?, ja kling fies aber wenns gut ist, warum nich :lach:
     
  2. #2 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG] jah , aber nur , wenn dus dir intravenös gibst...

    neh keine Ahnung... wieso sollte das besonders gut sein ? wohl genauso gut wie Wasser mit nen paar Wurstfetzen drinne :mrgreen:
     
  3. #3 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    weiß nich,ich mein der sagte was von zink oder so ^^
     
  4. #4 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich sage das ist quatsch!!!

    das ist doch ne art salztunke.... salz bindet wasser im körper... was soll daran gut sein?
     
  5. #5 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Manche Leute haben vielleicht Einfälle... :roll:
     
  6. #6 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :-D :-D :-D :-D :lach: :lach: ja wir kamen drauf als ich sagte "ich gebe dir einen euro wenn du einen liter wurstwasser trinkst :D " aber ic mag schon allein das wort "WurstWasser" :mrgreen: :roll:
     
  7. #7 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wurstwasser....zZz :prof:
     
  8. #8 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    genau man darf wurst wasser nicht unterschätzen und so arrogant über wurstwasser reden , was würde die menschheit denn nur ohne wurstwasser tun :lach: :lach: :roll: .

    @pulli falls du wegen WurstWasser meinst , hab ich nur wegen der betonung gemacht ;)
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wurstwasser ist doch das Wasser in der Toilette oder? :baeh:
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lol... erinnert mich an die zeit in der ich mal in einem kleinkunstkino gerabeitet habe!

    da gab es einen großen top mit brühwürstchen dirnne! unten dran war ein hahn! schaute aus wie ein bierfass!

    da haben wir auch immer ausgeschenkt! (natürlich nur zum spass) "auch noch ein wurstwässerchen der herr" lol!

    also nein... ich kann es mir echt nicht vorstellen! wirklich nicht! nein nein!


    delta
     
  11. #11 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    dein freund soll zu wetten das gehen da hat doch auch ein typ gegen nen hund wurstwasser geschlürft.

    mir kommt schon dasfrühstück hoch wenn ich nur daran denke
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wurstwasser hat aufgrund seiner wurstreste einen eiweißgehalt von 90 g pro 100 ml wurstwasser.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :shake: ...leute, geht das schon wieder mit den schwachsinnsthreads los?

    wenn überhaupt, dann off topic.
     
Thema:

Wurstwasser