X-Treme Aminostrong

Diskutiere X-Treme Aminostrong im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Liebes Forum Ein Freund von mir hat mir gestern eine 3/4 volle Dose von Inkospors X-Treme Aminostrong geschenkt, weil er der Ansicht ist, es...

  1. #1 Trigger85, 09.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Liebes Forum

    Ein Freund von mir hat mir gestern eine 3/4 volle Dose von Inkospors X-Treme Aminostrong geschenkt, weil er der Ansicht ist, es würde bei ihm Pickel hervorrufen (kann das sein?). Ich habe bisher noch nie mit solchen Aminosäuren trainingsmässig gearbeitet und habe deshalb folgende Frage:

    Auf der Packung steht, dass man täglich 6x 3 Tabletten (24 Tabletten) täglich einnehmen soll. Bei 240 Tabletten hiesse das, dass der Verbrauch nach 10 Tagen fertig wäre und da die Dose wohl auch nicht allzu billig war, gehe ich davon aus, dass das einfach Geldmacherei ist. Kann mir jemand sagen, wie viel ich tatsächlich davon nehmen soll? Und muss ich die Tabletten nur an Trainingstagen nehmen oder auch sonst?

    Grüsse
     
  2. #2 Trigger85, 09.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    kann mir niemand helfen?
     
  3. #3 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne das Supp leider nicht und von daher kann ich dir nicht helfen.Die 10 Tage werden dir aber auch nichts groß bringen.
     
  4. #4 Trigger85, 10.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ja, deswegen frage ich ja, weil 10 Tage ja unglaubwürdig sind. =) Laut der Verpackung heisst es jeden Tag 6x 3 Tabletten, das heisst 24 Tabletten pro Tag und insgesamt sind 240 Tabletten drin... das kann ja nicht wirklich wahr sein, oder? Also ich denke mal, dass das ein ähnliche Form ist, wie bei den Creatinherstellern, die eine Aufladphase vorschlagen, damit die Dose schneller leer ist.
     
Thema: X-Treme Aminostrong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x-treme aminostrong erfahrungen

    ,
  2. X-treem wieviel Tabletten am tag

Die Seite wird geladen...

X-Treme Aminostrong - Ähnliche Themen

  1. X-TREME Aminostrong

    X-TREME Aminostrong: hey hey.. mal so ne frage.. bei dem Inko X-TREME Aminostrong sagen die dass da alle wichtigen aminisäuren drinne sind.. wäre des vll zum...
  2. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...
  3. ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II

    ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II: Hi alle zusammen, ich hab vor kurzem im Internet ULTIMATE WHEY II Eiweiß Proteion und noch die T-BOOSTER REDDEMON X-TREME II gefunden. Ich habe...
  4. REDDEMON X-TREME II

    REDDEMON X-TREME II: kennt wer dieses Produkt von euch? dürfte so ein testo booster sein. laut den bewertungen auf Amxxx.de scheint das gut zu wirken. aber naja man...
  5. Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme

    Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme: Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen...