x

Diskutiere x im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; !ssss

  1. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    !ssss
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Quatsch einen Plan zu übernehmen...

    Berechne mal deine Benötigte Kalorienzahl und zieh davon ca 500kcal ab. Diese kalorienzhal solltest du dan täglich zu dir nehmen und hauptsächlich sollte diese zahl durch Proteine gedeckt werden.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
    dieser beitrag von Wody ist auch sehr hilfreich.

    Aber wenn du mich fragst solltest du noch keine Diät machen, da du mit sicherheit noch wächst und dien körper alle Nährstoffe brauchen kann die er kriegt...

    hab ich das im anderen Thread richtig gelesen dass du schon ins studio gehst? du bist doch erst 15 oder? da wären Bodyeightexercises gesünder für dich wenn ich des mal so anmerken darf :)

    mfg abt
     
  3. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich muss abnehmen ;/ man siehts mir nicht an das ich dick bin, bin ich aber +,+ und was sind Bodyeightexercises
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    übungen mit dem eigen körpergewicht
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 03.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Och schade, ich hätte gerne gesehen wie er versucht, Amanos Tagesration in sich reinzudrücken :-D
     
Thema:

x