xbox 360

Diskutiere xbox 360 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo, meine xbox 360 ist jetzt ganz kaputt und ich find die rechnung nicht mehr, weiß einer ob ich die so noch umgetauscht krieg :confused:

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hallo,

    meine xbox 360 ist jetzt ganz kaputt und ich find die rechnung nicht mehr,
    weiß einer ob ich die so noch umgetauscht krieg :confused:
     
  2. #2 Spongebob, 04.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab mal im TV gesehn das du nur einen Zeugen brauchst der bestätigst das du es mit ihm/ihr da gekauft hast.
     
  3. #3 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,eigentlich nicht aber du kannst höchstens mal versuchen,in den Laden zu gehen wo du sie gekauft hast und dein Problem schildern.Kann sein,das die deine Daten noch haben!
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    so ein sch....! werd ich wohl eine ne neue konsole kaufen müssen
    und grad wo ich GTA4 hab :boese:
     
  5. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hmm sag mal was hin ist.

    vielleicht kannst dus ja noch selbst retten.
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    es leuchten die 3roten LEDs im kreis
    so wie ich das gelesen hab ist das ein Interner Hardwarfehler also kann ich wenig machen, oder?
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe meine PS3 auch letztens ohne Garantiebeleg beim Servicecenter eingeschickt. Haben ohne zu mucken mir ein neues Gerät besorgt. Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit den Leuten des Repair-Centers unterhalten und nachfragen was sich dort machen lässt.
     
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß den Rotz weg und hol dir ne PS3. Übrigens gehen über 30% der XBox360 kaputt. Bei der PS3 sinds nur 1%. Mal abgesehen von der sonstigen Überlegenheit der Sony Konsole... Zu deiner Frage: Da soviele kaputt gehen, wirds bestimmt auch ohne Beleg gehen. Wenn sie rummucken, sag einfach, dass du zu Sony wechselst wenn du keine neue Konsole bekommst. :mrgreen:
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    weißt du was die blue ray rohlinge und der brenner kosten? :biggrin:
    ne da bleib ich lieber bei der xbox und den spielen für 3.20euro...



    werd gleich mal zum händler hinfahren und gucken was er sagt
     
  10. #10 Mustang352cui, 05.05.2008
    Mustang352cui

    Mustang352cui Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Spiele 3,20 Euro?!

    Lebe ich in der Vergangenheit?
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hab meine rechnung in der abstellkammer in einem handykarton gefunden :-D

    also wird das jetzt doch umsonst repariert

    ...glück gehabt :cool:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    natürlich die einfachere und billigere variante. hast dir das mit dem handtuch rumwickeln durchgelesen? :mrgreen:

    ach ich hab gehofft du probierst das aus. hätt mich interessiert ob das funzt.
     
  14. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab mir das video dazu mal angeguckt
    und in einem Forum hab ich gelesen das es bei manchen funktioniert hat

    also in nem 1/2jahr wenn die wieder kaputt ist und ich keine garantie mehr hab probier ich es mal aus :mrgreen:
     
  15. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wenn dich die spiele nur n paar euro kosten dann hast aber n problem mit der garantie :alarm: :mrgreen:
     
  16. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ne ne der händler hat sie mir dafür umgebaut damit ich "Back ups" abspielen kann, also hab ich die volle garantie von dem :biggrin:
     
Thema:

xbox 360

Die Seite wird geladen...

xbox 360 - Ähnliche Themen

  1. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  2. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  3. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  4. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  5. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...