Xbox live gold vs ps3 online

Diskutiere Xbox live gold vs ps3 online im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???

  1. #1 Skunk87, 27.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    also bei ps 3 ist zocken kostenlos und man kann demos runterladen :-)
     
  3. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Bei der XBox muss man zahlen. PS3 online ist kostenlos. Bei beiden gibt es wöchentlich neue und kostenlose Demos, Trailer und auch so kleinere Spiele, die aber etwas kosten, zum Downloaden. Hab keine XBox 360, kenn mich damit deshalb nicht so aus. Natürlich kann man bei beiden online zocken, wenn ein Spiel einen Online-Modus hat. Die PS3 hat einen Browser mit dem man wie mit Firefox etc. surfen kann und es gibt noch so etwas wie second life namens Home. Da kann man halt mit Kumpels Bowlen, Billiard oder einfach nur rumlaufen und labern. Home wurde aber noch nicht veröffentlicht es läuft im Moment aber die Beta Phase. Wahrscheinlich kommt es in einem Monat und ist dann kostenlos.
     
Thema:

Xbox live gold vs ps3 online

Die Seite wird geladen...

Xbox live gold vs ps3 online - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  2. xbox live

    xbox live: jo wollt ma fragen ob jemand dabei ist? ich zocke derzeit gelegentlich call of duty und halo 3
  3. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  4. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  5. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...