Yellow Pump + Blue Anabol 2

Diskutiere Yellow Pump + Blue Anabol 2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Produkt sammeln dürfen und weiß davon zu berichten? Was haltet ihr von...

  1. #1 Drago23, 30.05.2008
    Drago23

    Drago23 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Produkt sammeln dürfen und weiß davon zu berichten?

    Was haltet ihr von dieser Kombination in der Massephase?
    Wann und wieviel sollte man davon nehmen?
    Und wie lange?


    Danke im Voraus!
     
  2. #2 fourtyfive, 30.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    trainingsbeginn??
     
  3. #3 Drago23, 01.06.2008
    Drago23

    Drago23 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2000

    Aber hat Jemand auch ne Antwort auf meine Fragen? :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die beiden Produkte sind im Shop noch nicht allzulange im Programm, daher haben wahrscheinlich nicht allzuviele damit Erfahrungen gemacht.

    Wegen den Dosierungen und Einnahmeschemata solltest du mal Kokain anschreiben.
     
Thema:

Yellow Pump + Blue Anabol 2

Die Seite wird geladen...

Yellow Pump + Blue Anabol 2 - Ähnliche Themen

  1. Yellow Subs

    Yellow Subs: Habe mir das supp bei nem Freund gekauft und wollt jetzt fragen was ihr von dem haltet und mir vll noch genau sagen könnt wie viel ephedrin genau...
  2. Amino Speed Grow Pulver + Yellow Booster

    Amino Speed Grow Pulver + Yellow Booster: Es gibt 2 neue Produkte im muskelpower-Shop: Amino Speed Grow Pulver: http://wwww.muskelpower.de/Spezialprodu ... /d-58.html und Yellow...
  3. Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme

    Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme: Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen...
  4. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  5. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...