Yohimbin HCL

Diskutiere Yohimbin HCL im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja, festellen können. "Können" ist hier die Feinheit, die es zu beachten gilt. Ich weiss nciht wie es z.B. bei Wettkampfkontrollen für BB'ler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Psycho!, 19.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, festellen können. "Können" ist hier die Feinheit, die es zu beachten gilt.

    Ich weiss nciht wie es z.B. bei Wettkampfkontrollen für BB'ler ist ob dort drauf getestet wird.
    In einem Blutscreening der Polizei oder Führerscheinstelle würd es mcih schon sehr überraschen, wenn dort auf Yohimbin getestet wird.

    Meines wissens nach sucht die Polizei standardmässig im Blut nur nach Amphetaminen und sämtlichen Derivaten, die heute so als Designerdroge unters Volk gebracht werden (XTC und co.)Kokain, Opiate/Opioide, Barbiturate, Alkohol, THC und evtl. noch Benzodiazepine.

    Suchen sie allerdings speziell nach Yohimbe finden sie es auch, ausser es hat eine äusserst kurze HWZ und keine Metaboliten, die eindeutig auf den Konsum hinweisen.
    Bei Dauerkonsum bringt natürlich selbst das ncihts.

    Allerdings ist Yohimbe teilweise als MAO-Inhibitor gelistet. Dahingehend solltest du vll. ein wenig aufpassen nicht das es dort zu Komplikationen kommt.

    Edit: Wenn du Antidepressiva nutzt (SSRI und Trzyklische) würde ich ganz die Finger davon lassen.
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat das Zeug Nebenwirkungen?
     
  3. #23 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Nein Antidepressiva nutze ich nicht. Du meinst ich sollte aufpassen wegen dem Kohlenhydratkonsum wegen Mao- Hemmer usw. oder wie meinst du das. Mich interessieren eigentlich nur die Standardtests der Polizei.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm ich denke nicht das es in den einfachen Drogentest der Polizei erkennbar ist.
     
  5. #25 Psycho!, 20.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MAO ist ein Enzym, das Verantwortlich dafür ist 'ne ganze Reihe von Substanzen abzubauen zum Beispiel Tyrosin, Tyramin, Koffein oder Histamin, sowie auch Alkohol oder bestimmte Medikamente.

    Wenn jetzt MAO gehemmt ist, dann wirken diese ganzen Stoffen natürlich viel stärker und 'ne Tasse Kaffe kann eine ganz andere Wirkung entwickeln als sie das normalerweise tut.

    Yohimbe steht allerdings nur in dem Ruf MAO zu hemmen, da ist nichts bewiesen. Vorsichtig wäre ich vll. trotzdem die ersten Tage während sich der Yohimbinlevel im Körper aufbaut und würde mal darauf achten ob arge Probleme mit hohem Blutdruck oder evtl. andere Probleme auftreten.
    Wenn nicht, dann ist alles in Ordnung.
    Wenn Ja, dann musst du anfangen bestimmte Lebensmittel zu meiden. (z.B. Fisch, Kaffe, Schokolade, Alkohol).

    Bei Medikamenten (im Krankheitsfall oder so) würde ich generell während deiner Yohimbe Zeit in den Beipackzettel gucken unter Wechselwirkungen ob MAO erwähnt ist. Das kann zum Beispiel auch bei einem Antibiotikum der Fall sein.
    Aber Sportler leben ja sowieso gesund, noch dazu ist Sommer^^

    Ich würd mir da erstmal keine Gedanken machen, weil das mit dem MAO-Hemer ja mehr Gerücht als Fakt ist, aber die ersten Tage mal beobachten ob sich was unangenehmes tut ;)

    Bei StandardPolizeiTests wird Yohimbin wohl eher nicht angezeigt. Da wird mehr nach den "üblichen Verdächtigen" gesucht.
     
  6. #26 dessmik, 20.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Super Psycho.

    Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag. Hast du selbst schon Erfahrungen mit Yohimbin gemacht???

    Jetzt muss es nur noch durch den Zoll durch. Bitte :anbeten:
     
  7. #27 Psycho!, 21.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Daher hab cih auch leider nur theoretische Infos.
     
  8. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Als Nebenwirkung ist Lupus erythematodes mit chronischem Nierenversagen beschrieben.

    O_o da kann dein ganzes Gesicht mit Wolfsbissen überseht sein wenn Pech hast.


    Was macht denn das dann hab ich das richtig verstanden, es erhöht einfach nur die Körpertemperatur steigert so den Kcal Verbrauch und lässt Coffein stärker wirken um noch höhere Körpertemperaturen zu erlauben um noch mehr Kcal zu verbrennen ?

    Was es alles gibt :mrgreen:
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Der Vollständigkeit halber:
    Also wenn ich jetzt recht gelesen habe darf man unter Yohimbin noch autofahren. Von daher wirds egal sein obs im Polizei Drogen Test feststellbar ist oder nicht.
     
  10. #30 dessmik, 21.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Yo. Ok alles klar. Danke für die Infos.

    Jetzt muss ich halt noch hoffen, dass der Zoll kein Stess macht.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn der zoll das päckchen kassiert, dann bekommst du definitiv erstmal probleme!

    es wird gegen dich ermittelt wegen verdachts einer straftat! du muss dich dann dazu äußern! du kannst nur beschwören, dass du es nicht bestellt hast und das du von nix weißt! und wenn du dann nicht unbedingt ausschaust wie ein profibodybuilder wird man dir in der regel glauben müssen!

    jedenfalls beim ersten mal! passiert das noch mal: --> verstoß gegen das BtMG!
     
  12. #32 Psycho!, 22.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Yohimbin unterliegt doch gar nicht dem BtmG?!

    Das kann also höchstens ein Verstoss gegen das AmG werden.
    Wenn der Zoll 'n Brief schickt oder Anruft ist die beste Strategie zu behaupten man wisse von nichts.
    Kann schliesslich jeder bestellt haben. Ist doch kein Geheimnis wo man wohnt und wie man heisst.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jut, dann hat AmG

    jedenfalls ist es verboten und beschissen dafür belangt zu werden! ob nun BtmG oder AmG
     
  14. #34 Psycho!, 22.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Blöd ist beides, aber BtmG ist nochmal 'ne Ecke härter.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    stimmt schon! aber ne vorstrafe alleine egal wegen welchem gesetzt würde mich schon genug ankotzen :-)

    da mch ich mir keine gedanken mehr ob das eine oder andere! weil du bei beidem im falle einer verurteilung auf jeden fall eine bewährungsstrafe bekommen würdest! (naja.. aber nciht beie einer packung ;-) da heißt es eher verfahren wegen geringfügigkeit eingestelt)

    aber das ist so beschissen, dass ich das einfach nicht riskieren würde!
     
  16. #36 Psycho!, 22.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Joah, also ich glaub ich würd's machen^^

    Wenn der Zoll mir 'n Abholschein schickt, würde ich den einfach schön bei mir zuhause vergammeln lassen.
    Entweder verfällt das dann so oder sie rufen an, wenn sie anrufen wirds schon stressiger, aber abstreiten is immer drin und wenn alles nichts hilft zieht die Geringfügigkeit.

    Wenn man zum regelmässigen Zollkunden wird, fällt die aber auch irgendwann weg.

    Hachja, die deutschen Gesetze. Ich kenne und liebe sie :roll:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, wir haben jetzt genug über mögliche juristische Folgen diskutiert.
     
Thema: Yohimbin HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbin drogentest

    ,
  2. yohimbin hcl drogentest

    ,
  3. yohimbine hcl drogentest

    ,
  4. yohimbin hcl und kaffee,
  5. yohimbin hcl nachweisbar,
  6. yohimbine hcl und kaffee,
  7. yohimbin hcl,
  8. yohimbin im blut nachweisbar,
  9. yohimbine nachweisbar,
  10. yohimbin hcl 10mg,
  11. yohimbine hcl zoll,
  12. sport und doping die Beispiele von 2010-2017,
  13. yohimbin cardio,
  14. yohimbine hcl wirkung drogen test,
  15. wie lange ist yohimbin nachweisbar,
  16. yohimbin und kaffee,
  17. yohimbin hcl im blut nachweisbar,
  18. yohimbine hcl 5mg kaufen,
  19. yohimbin hcl nachweisbar barkeit,
  20. ist yohimbin hcl im blut nachweisbar,
  21. yohimbe drogentest,
  22. yohimbine hcl dauerkonsum,
  23. yohimbin abends,
  24. wie lang ist yohimbin hcl nachweisen,
  25. yohimbin nachweisbarkeit
Die Seite wird geladen...

Yohimbin HCL - Ähnliche Themen

  1. yohimbine hcl

    yohimbine hcl: hey wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn. ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de...
  2. Yohimbine HCL

    Yohimbine HCL: Tag zusammen Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem...
  3. Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

    Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...
  4. Ich möchte Yohimbin testen

    Ich möchte Yohimbin testen: Hallo Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben....
  5. ephedrin, yohimbin und pille

    ephedrin, yohimbin und pille: hallo! weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.