YOK3D Erfahrungswerte?

Diskutiere YOK3D Erfahrungswerte? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bin am Überlegen YOK3d auszuprobieren. Hat jemand Erfahrungswerte? Ist es besser als Jack3D?

  1. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Bin am Überlegen YOK3d auszuprobieren. Hat jemand Erfahrungswerte? Ist es besser als Jack3D?
     
  2. #2 Tomek_BLN-CTY, 09.05.2012
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    keine ahnung obs besser ist habs nicht getestet...aber was ich empfehlen kann ist craze von driven sport! es ist meiner meinung nach besser als jack3d und hat kein dopingzeug enthalten :) kann man sogar in de kaufen ;)
     
  3. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Danke für diesen Tipp, Craze habe ich gerade zum ersten Mal gehört, scheint ja aber laut Google der beste Booster momentan auf dem Markt zu sein. Da es sich so vielversprechend anhört, hab ich gleich 2 Dosen von bestellt^^...bin mal auf die Wirkung echt gespannt
     
  4. #4 Tomek_BLN-CTY, 09.05.2012
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja ist wirklich gut, bin zufrieden damit. nur gönn dir auch mal ne pause sonst lässt die wirkung nach, nicht gleich 2 dosen aufeinmal weghaun ;)
     
  5. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Ja, das auf jeden Fall^^ Hab ja somit nur einmal Versandkosten gesparrt ;) Wie lange reicht so ne Dose? 1 Dose = 1 "Kur" dann 2 Wochen Pause u dann wieder ne neue Dose oder wie kann ich mir das so vorstellen?
     
  6. #6 Tomek_BLN-CTY, 09.05.2012
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du ein löffel nimmst dann reicht die dose für ca. 45 trainingseinheiten (1-2 löffel sind perfekt). machs nach gefühl, wenn die wirkung irgendwann zu schwach wird mach ne pasue 1-2 wochen.
     
  7. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    aso okay, als dient eine Pause nur dazu, um die Wirkung weiterhin zu erhalten?
     
  8. #8 Tomek_BLN-CTY, 12.05.2012
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja na klar, aber pausen solltest du trotzdem machen, auch wenn es noch gut wirkt..nicht monatelang einnehmen.

    btw ist dein craze schon angekommen? :-)
     
  9. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Aber demnach kann man Booster ja an sich so lange immer nehmen, bis die Wirkung kaum mehr vorhanden ist oder ist das auf ieine Art u Weise schädlich für den Körper es dauerhaft zu konsumieren?
    Ja ist es :), bzw. es liegt noch in der Filiale, weil ich es bei der Zustellung leider nicht persönlich in Emfpang nehmen konnte :(
     
Thema: YOK3D Erfahrungswerte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yok3d booster

Die Seite wird geladen...

YOK3D Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte H.I.T.

    Erfahrungswerte H.I.T.: Hallo, wer hat Erfahrung mit H.I.T. ?? Nach der 4. Trainingswoche sieht mein Resume so aus: Erfreulich, z.B: Nackendrücken plus 6 kg. Als ich das...