Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!!

Diskutiere Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!! im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, war gerade Duschen und musste feststellen Ich habe echt weisse und schöne Zähne..Ich rauche nicht trinke kein kaffee, aber nach...

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,

    war gerade Duschen und musste feststellen Ich habe echt weisse und schöne Zähne..Ich rauche nicht trinke kein kaffee,
    aber nach längerem betrachten habe ich festgestellt..
    Sie könnten einen Tick heller sein..habt irh da ein paar mittelchen die
    ernsthaft helfen?

    das zweite Problem..ich habe echt das glück das ich gesunde zähen habe keine löcher usw..
    aber ich müsst emal ganz ganz dringend zum Zahnarzt eien kontrolle machen..die letzte ist 4 jahre her..udn es wird langsam Zeit
    aber wenn cih nru an den Mann in weiss denke mit seinem Bohrer, der ekelhafte zahnarzt Geruch..
    könnte ich heulen:D

    Was tut ihr gegen eure Angst??
     
  2. #2 Butters, 14.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du so gute zähne hast brauchste doch keine angst haben?
    dann hat der auch keinen grund dir weh zu tun, ausser er mag dich nich :baeh:
    zähne bleichen lassen soll aber schon teils wehtun meinte ein kumpel...das is so als wenn du was ganz kaltes an den zahn bekommst meinte er
     
  3. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja schon aber..

    die finden doch immer was um geld zu kassieren..
    mhh..aber andere mittelchen kennst du nicht?
    womit man die aufhällen könnte...
    ich sag euch nru eins!

    ich hab mri das Zeug gekauft aus der Tv werbung wo die Frau die Möbel unten zustehen hat und sich die Zähne putzt mit dem Signal White Now plötzlich hat sie weisse Zähne, alle kerle tragen ihr dann ihre Möbel hoch..

    das ist soo unssinig ich habe mir das gekauft..
    das Mundwasser 5,99 (signal White Now)+ diese Zahncreme
    2,99

    das ist viel geld für so ein Zeug finde ich..
    da sthet drauf jaaa sofort weisse Zähne die erzählen einem das Gelbe vom ei:D

    NIIIIIIX is alles wie vorher..egaaal...aber es macht gründlich sauber x)
    lasst die finger davon Jungs!
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    2 mal die Woche mit Backpulver Zähne putzen!
     
  5. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pures backpulver??

    das hilft? sicherlich?

    machst du das selber?
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz normales Backpulver...mache ich selber aber gebe keine Garantie dafür das dein Zahnfleisch nicht beschädigt wird. Bei mir sieht noch alles gut aus^^
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich stell mir das grade ganz lustig vor wie ihr im badezimmer steht und euer backpulver tütchen auf die zahnbürste streut.. is das nich ein bisschen schwierig umzusetzten? oder mixt du dir deine eigene zahncreme
     
  8. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oook hast du denn deutliche erfolge damit erziehlt?
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Zahnbürste naß machen und in die Packung damit. Nach dem putzen noch einmal normal Zähne putzen um den abartigen Geschmack wegzukriegen :mrgreen:
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem dritten mal schon aber ich rauche auch und trinke Kaffee.
     
  11. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aaalso habs gerade mal ausprobiert..die zähen sind echt arsch glatt die quietschen total..
    unterschiede seh ich noch nciht aber denke mal beim 1. kann man ncihts erwarten..
    hat echt gekribbelt im mund:D
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch nicht wieviel es bringt wenn man sowieso schon ziemlich weiße Zähne hat. Kannst ja mal später Bericht erstatten :-D
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Endeffekt wirkt das Backpulver wie Schmirgel und schleift die oberste Schicht des Zahns ab. Bei zu häufiger Anwendung schädigt das den Zahnschmelz und das irreparabel.
     
  14. #14 gasmeister, 14.10.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab das mit dem Backpulver auch mal probiert, so ca. 1 Jahr lang.
    Hat aber nicht wirklich was gebracht.

    Dann hab ich beim Zahnarzt eine Aufhellung machen lassen.

    Kostet bei uns 95-190€, je nachdem, wieviel Durchgänge man mit dem Bleichgel machen lässt.
    Es war sehr unangenehm, da das Gel auf dem Zahnfleisch brennt.
    Das Ergebnis überzeugt aber.

    Von diversen Mittelchen aum Supermarkt hingegen habe ich nur Negatives gehört.

    mfG
     
  15. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ gasmeister

    ich hab panische angst vor dem mann in weiss..
    werde aggresiv wenn der mir wehtut..
    mich wollte einer mal nciht behandeln..weil ich zu Ihm gesgat habe wenn er mri weh tut tue ich Ihm weh..das war vor 4 jahren das letzte mal..
    so ahbe ich echt hübsche gerade weisse Zähen aber wie gesgat..
    kennt ihr das lächeln von THE ROCk??
    soo find ich das hammer
    so zähen die total blenden hehe..
    da aich auch ein dunkler typ bin sieht das sicher gut aus..
    wieviele SItzungen hast du benötigt?
    und wie lief das ab? hast du eine Schiene bekommen oder wie??
     
  16. #16 gasmeister, 14.10.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das war eine Sitzung und wurde von einer Zahnarzthelferin gemacht.

    Erst wird ein Zahnfleischschutz aufgetragen und man bekommt so einen Spreizer in den Mund.
    Das Gel wurde dann, wenn ich mich recht entsinne, mit einem Pinsel aufgetragen.

    Dann wirkt es ca. 5 Minuten ein, bevor die nächste Schicht aufgetragen wird.
    Insgesamt muss man ca. 30 Minuten Schmerz erleiden, aber es lohnt sich :biggrin:

    mfG
     
  17. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok dann muss ich da wohl durch..
    will ein lächeln wie the Rock haben!!

    jetzt wo wir schonmal dabei sind..
    mein cousin hat eine kleine Zahnlücke..
    was kann man da noch amchen AUSSER eine spanne?
    gibt es da inzwischen andere varianten?
    er ist 22..Ihn stört die lücke nicht aber mich:D
    deswegen will ich ihm mal ne alternative vorschlagen!
    danke
     
  18. #18 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    für solche fragen wäre sicherlich ein zähne forum hilfreicher, das ganze artet langsam ein bisschen aus
     
  19. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein es gibt keine alternative zur spange.. wie soll das denn gehen

    gibt aber auch unsichtbare spangen hinter den zähnen und sowas, einfach mal zum Kieferorthopäden gehen wenns interessiert
     
  20. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    nochma für weißere zähne bei gallileo haben sie ma gesagt das man einfach mit salz zähne putzen kann

    nur ganz wichtig is das du das salz vorher mit einer mühle kleinreibst so wie beim zucker der puderzucker halt so ungefähr sonst kannst dir den zahnschmelz beschädigen

    soll wirken ^^ hab es aber selbst nicht ausprobiert

    Gl
     
Thema: Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the rock zähne

    ,
  2. the rock zähne gemacht

Die Seite wird geladen...

Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!! - Ähnliche Themen

  1. Weißheitszähne -_-

    Weißheitszähne -_-: Ich krieg in paar Wochen meine Weißheitsbeißer raus, alle 4 :-( Meine Frage ist ob ich die Woche Pausieren soll oder einfach weitertrainieren...
  2. Zähne

    Zähne: Weis jemand wie man seine Zähner weisser bekommt? Ich habe da was von Backpulver und Salz usw gehört...