Zähne

Diskutiere Zähne im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal eine Backpulver-Kur angefangen :biggrin: ich glaube das gehört ins hardcore BB & doping forum :kringel: :kringel: :kringel:

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das gehört ins hardcore BB & doping forum :kringel: :kringel: :kringel:
     
  2. #22 gasmeister, 25.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo bei den heftigen Nebenwirkungen :dampf:

    Furchtbarer Geschmack und besonders gut fühlt sich das auf dem Zahnfleisch auch nicht wirklich an :-(
     
  3. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den White Strips von Blendamed bzw. Crest gemacht: White Stripes

    Die hellen allerdings nur die beim Lachen sichtbaren Zähne auf und nicht den gesamten Zahnbestand...
     
Thema:

Zähne

Die Seite wird geladen...

Zähne - Ähnliche Themen

  1. Weißheitszähne -_-

    Weißheitszähne -_-: Ich krieg in paar Wochen meine Weißheitsbeißer raus, alle 4 :-( Meine Frage ist ob ich die Woche Pausieren soll oder einfach weitertrainieren...
  2. Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!!

    Zähne Bleichen? ABER ANGST VORM ZAHNARZT!!!: Hey Leute, war gerade Duschen und musste feststellen Ich habe echt weisse und schöne Zähne..Ich rauche nicht trinke kein kaffee, aber nach...