zeigt euer Gesicht

Diskutiere zeigt euer Gesicht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bin malgerpannt wer seine fratze(nicht direkt bodypic gabs ja schon) Gibt ja nix zu verlieren:) Vielleicht gab es sowas auch schonmal,hatte...

  1. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bin malgerpannt wer seine fratze(nicht direkt bodypic gabs ja schon)

    Gibt ja nix zu verlieren:)

    Vielleicht gab es sowas auch schonmal,hatte keine grosse lust alles durch zusuchen!


    Achja,war auf dem pic müde (nach grossem fressen bei der tante),von daher,der Gesichtsausdruck!


    http://img72.imageshack.us/my.php?image=bild0060iv.jpg
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Du bist hier im falschen Forum!

    Hier posten und informieren sich BB-, fitness-, und sportbegeisterte User, oder solche die ihre Figur verbessern wollen.

    Völlig sekundär ist dabei das Aussehen. Ob jetzt schön, ugly, oder müde etc.
    - Hier sind alle gleich!

    Aber nett, daß du ein Pic von dir hier rein stellst...
     
  3. #3 DannyThomas, 11.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich finde das gar net so schlecht kann aber erst Morgen ein bild machen :-D
     
  4. #4 coolmann, 11.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Anonymous, 12.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor Ihr hier nen Thread mit irgendwelchen Bilderlinks zupostet stellt die Bilder doch einfach in Eure persönliche Galerie, dann sind auch keine Pop-Ups da, welche einem auf den Senkel gehen. :-)

    Dafür ist die Funktion ja schließlich.
     
  6. #6 Sensation White, 12.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :ok: :cool:
     
Thema:

zeigt euer Gesicht

Die Seite wird geladen...

zeigt euer Gesicht - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  2. Zeigt eure schicken Schenkel !

    Zeigt eure schicken Schenkel !: Hi euch allen ! Immer wieder ,wenn ich in die Galerie schaue ,sehe ich nur die schönen Oberkörper dabei ist der Unterkörper für eine wirklich...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...