Zeit!!

Diskutiere Zeit!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mit meinem neuen trainingsplan gehe ich so zwischen 1 -1,5 Std. trainieren. Finde das irgentwie zu wenig ! Reicht das oder ist das zu wenig??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Mit meinem neuen trainingsplan gehe ich so zwischen 1 -1,5 Std. trainieren.
    Finde das irgentwie zu wenig !
    Reicht das oder ist das zu wenig??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, das passt. Ein Training sollte 60 bis max. 90 Minuten nicht überschreiten.
     
  3. #3 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Achso gut danke dachte nur vonner zeit her weil einige Leute bei mir imStudio die das schon lange machen die gehen so 2 -3 stunden
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die das schon lange machen kennen sich wahrscheinlich auch untereinander und dann wird auch mal gequatscht (ausgetauscht) ^^.
    Die nehmen dann wahrscheinlich auch höhere Gewichte und brauchen automatisch ein bisschen mehr Zeit Kraft für den nächsten Satz zu sammeln. Sei froh das du 60-90 Min brauchst. Ich trainiere mit jemanden zusammen und bin immer 2-2 1/2 Stunden da was mich manchmal echt nervt.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du solange trainierst, schadet das dem Masseaufbau mehr, als das es hilft. Lieber kurz und intensiv, bringt mehr.
     
  6. #6 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    bei mir ist es so ich mach ja beie und schultern zusammen die beine sind viel kaputter als die schulter
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch so, nur ich trainier daheim im keller^^
    bin dann schon froh wenn ich anschließend die treppe wieder hochkomm^^
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal das ist normal. Ich kann nur von mir sprechen. Der Tag nach dem Beintraining war bisjetzt immer ungenießbar. Auch am selben Tag beim Training ist es sehr unangenehm, aber auch geil :D. Von allen Muskeln die ich habe merke ich das Training immer am besten in den Beinen.
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht mir auch so und Brust spürt man am wenigsten :angry:
     
  10. #10 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    das stimmt bei der brust merkt man echt wenig das man denkt man könnte zich stunden die brust trainieren
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich merke eigentlich alle Muskeln nach dem Training. Ich kann jetzt keinen Muskel hervorheben, den ich besonders stark spüre. Die sind alle platt.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Merken tu ich auch alle Muskeln nach dem Training. Nur die Beine heben sich enorm davor. Den besten Pump hab ich im Rücken.
     
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei dauerts nie über 50 minuten.
    empfehle dass auch hier weiter, da ab 60 minuten die katabole (abbauende) phase des körpers anfängt!

    schlecht wenn man aufbauen will...
     
  14. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ???
    Ich glaube da fehlt etwas die Intensität!!
    nach dem Brusttraining bekomm ich nicht mal mehr 1 Liegestütz hin!!
     
  15. #15 matix20, 12.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    was meinst du genau mit intensität??
     
  16. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    härter trainieren
    über deine Grenzen gehen
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    so gehts mir nachm training ach immer, trotzdem hab ich immer wenig muskelkater.
     
  18. #18 matix20, 12.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ehrlich gesagt hatte ich noch nie nen muskel kater aber das hatte ich noch nie in meinem leben nur nachem bandrücken tuhen meistens meine handgelenke weh
     
  19. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie Muskelkater? Was zur Hölle!

    Nach dem ersten Monat Training müsste jeder Mensch Muskelkater haben, weil sie nicht an die Belastung gewohnt waren!

    Oder gibt's Menschen, die keinen Muskelkater kriegen!?
     
  20. #20 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nein!
    Falls jemand noch nie n Muskelkarter hatte hat er auch noch nie richtig hart trainiert!
     
Thema:

Zeit!!

Die Seite wird geladen...

Zeit!! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.